Alles anzeigenDie goldenen Felgen wär mir schon zu bunt
Es muss auch Gothics geben
Alles anzeigenIch steh' ja auf rote Unterwäsche...
Sieht aus wie ne POC-Frau in schwarzem Leder mit roten Strapsen. Zu heftig
Alles anzeigenDie goldenen Felgen wär mir schon zu bunt
Es muss auch Gothics geben
Alles anzeigenIch steh' ja auf rote Unterwäsche...
Sieht aus wie ne POC-Frau in schwarzem Leder mit roten Strapsen. Zu heftig
Alles anzeigen
Eine "Schwarze" vor der Kirche ist doch ganz stimmig, die goldenen Felgen erinnern an den oft vergoldeten Hostienbehälter, die Monstranz.
Die Schwarz Goldenen erinnern ein bisschen an Enduros im Chopperoutfit oder wirken edel wie die John Player Rennwagen.
Benson & Hedges Zigaretten Reklame würde auch gehen...
Würde ich meine blaue Tricolor davor parken, käme das Blasphemie gleich.
Gesegnete Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenEine "Schwarze" vor der Kirche ist doch ganz stimmig, die goldenen Felgen erinnern an den oft vergoldeten Hostienbehälter, die Monstranz.
Die Schwarz Goldenen erinnern ein bisschen an Enduros im Chopperoutfit oder wirken edel wie die John Player Rennwagen.
Ja aber ne Tricolor bringt Farbe in Deinen schwarzen Alltag...
Alles anzeigenEine "Schwarze" vor der Kirche ist doch ganz stimmig, die goldenen Felgen erinnern an den oft vergoldeten Hostienbehälter, die Monstranz.
Gesegnete Grüße
HeinoAT
Wir sind hier mit unseren Dorfkirchen von Luther reformiert worden. Insofern sind die alle evangelisch. Es entfacht sich allerdings ein Streit, wer die älteste hat. Die Bauwut war wohl zwischen 1220 und ca. 1400, wobei die Bauten auch als Schutzraum und Wehranlage dienten.
Alles anzeigenWelcher ist das ?
Julier
Alles anzeigenJulier
Ah sehr schön. Und dann gleich weiter zum Maloja
..abendliche Runde um die kleine Kalmit in der Südpfalz.IMG_5943.png
IMG_5946.pngIMG_5944.pngIMG_5945.pngIMG_5947.pngIMG_5948.png
Meine Abendrunde ging eben in die Garage um es nun amtlich zu machen.Auch wenn sie nicht mir mir darf😩…um Marokko selbst zu erkunden ist sie natürlich im Herzen dabei.
Heute in 4 Wochen gehts los🤩
03919840-9CD9-4EB7-80A2-E7FAF31E19CA.jpg
Am Wochenende ist nun endlich Sandtraining angesagt in Mc Pomm ❤️
Heute einen schönen Abend im Bikertreff "Zündstoff " am Edersee verbracht.
Livemusik und super Essen.
Das Ambiente ist abends einfach toll.
_DSC0895.jpgMK_00889.jpgMK_00890.jpgMK_00891.jpgMK_00892.jpgMK_00893.jpgMK_00894.jpgMK_00895.jpgMK_00896.jpg
... etwas verspätet, ... am letzten Wochenende gab es eine schöne Tour durch das Vorgebirge, die Eifel, bis zur Mosel, ... mit Wolfgang und Roland, klasse Wetter und super Stimmung, ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.