Alles anzeigen
Vielen lieben Dank.
Welches Sw motech Modell hast du da als Hecktasche ?
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank.
Welches Sw motech Modell hast du da als Hecktasche ?
Hallo Zusammen,
Ist bei der Sitzbank in der hohen Position vorne immer noch etwas Platz bzw nicht ganz bündig zur Tankaussparung ?
Oder habe ich die Sitzbank vorne ausversehen doch in die tiefe Position eingehängt ?
LG Olli
Alles anzeigenSollen laut meinem Händler wohl auch "schwer" zu bezahlen sein.
Auch ei Grund warum ich vorab [ brauch die eigentlich noch gar ] Pirelli Scorpion STR schon bestellt habe. Es sind wohl bei Einzelreifen einige schwer zu bekommen
Wieviel hast bezahlt für die STR ?
LG Olli
Bin nach wie vor überzeugt dass die neue TA ein Volumenmodel wird.
Gut, günstig, unaufgeregt und trotzdem ein Spaßgerät.
Etwas weniger kann auch mehr sein.
Sw-Motech Pro Micro Tankrucksack
Kaufpreis 120 €
Tolles Teil, gekauft in 2022, 4 mal benutzt.
Durch Umstieg auf Pro GS zu verkaufen.
Zustand = neuwertig
Im Prinzip zählen ja auch nicht nur die reinen Daten.
180kg voll und 100 PS können sich auch doof fahren.
Die Motorabstimmung, geringe Lastwechsel, Sound, untertouriges fahren etc sind mir sehr wichtig.
Paar Kilo Mehr oder weniger sind mir da egal.
Alles anzeigenBei den 1100ern hat aber auch nur die SD09 "Adventure Sports" schlauchlose Reifen. Bei der SD08 "Standart AT", sind auch weiterhin Schläuche in den Reifen im Einsatz. Kleiner aber feiner Unterschied.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hab die SD08 mit Schlauchreifen.
Hat denke ich für mich keinen Nachteil.
Bin da jedoch auch nicht im Thema drin 😀
Alles anzeigenIst leider kein Hingucker! Schön isse nicht.
Suzukis Designer sind schon sehr speziell.
Da gefällt mir die alte dann doch besser.
Sicher auch ein gutes Motorrad.
Mehr Vertrauen habe ich jedoch in die Marke Honda.
Alles anzeigenWer braucht dann noch eine Africa Twin bei 218 kg mit DCT, und das dann für 11.000.
Wäre ein Traum
Die 1100 wird halt in allem etwas hochwertiger sein. Dem günstigen Preis der TA geschuldet.
Denke der 750er der TA wird ein tolles Triebwerk sein.
Manch einer wird doch die 1100er mögen.
Die TA rundet das Sortiment einfach perfekt ab.
Alles anzeigengibt ja nur 4 hondamodelle mit DCT.
Das ganze gerödel wiegt ja auch einiges, bei 230 -240 kg würde ich die Tenere mit 205 kg vorziehen
Bleibt spannend.
208 kg Leergewicht. Wären 3 kg mehr als die Ténéré.
Falls DCT kommt wären das 218 kg voll.