Hallo Zusammen,
suche einen Tankrucksack 10 bis ca 15 Liter.
Dachte an den Sw-Motech Pro City.
Stört der beim normalen rumcruisen oder passt das ? Fahre kein Gelände im Stehen, nur Landstraße.
Oder gibts bessere Alternativen ?
LG Olli
Hallo Zusammen,
suche einen Tankrucksack 10 bis ca 15 Liter.
Dachte an den Sw-Motech Pro City.
Stört der beim normalen rumcruisen oder passt das ? Fahre kein Gelände im Stehen, nur Landstraße.
Oder gibts bessere Alternativen ?
LG Olli
Das geht ja.
Sieht auf alle Fälle klasse aus 😊👍
Sieht klasse aus.
Was hast alles lackiert, Auspuff, Motorschutz,..... ?
Was hat das gekostet ?
Motor läuft aber noch dabei ?
Elektronik Sachen sind ätzend.
Beim Vorführen beim Händler läufts wieder 🙈
Vielleicht hilft einmal komplett die Batterie abzuklemmen.
Da kenn sich Forumkollegen jedoch mit Sicherheit besser aus.
Alles anzeigenHallo zusammen, fahre seit August diesen Jahres die 1100 Afrika twin Dct und bin super zufrieden. Habe mir gleich die hohe Scheibe original von Honda geholt. Es funktioniert sehr gut da ich nur 1.78 groß bin. Aber den Wind hört man echt gut aber es ist erträglich. Dafür wurde ich gestern bei meiner letzten Ausfahrt sehr Überrascht, mein großes Display blieb schwarz. Gleich alle Sicherung geprüft aber alle gut. Mal schaun was morgen mein Händler sagt.
Bei mir ging am Anfang 1xdie Stunde während der Fahrt ganz kurz das Display aus. Neu auf OK bestätigt dann lief es wieder. Händler wusste keinen Rat.
Fehlerspeicher nix drin.
Jetzt nach Gesamt 2000km ist es weg.
Ungutes Gefühl bleibt halt bisschen.
Alles anzeigenHatte ich bei Ebay bestellt. https://www.ebay.de/itm/193969970297
Bei der niedrigen original Scheibe war davon schon was zu merken. Jetzt mit hoher Scheibe und Tankrucksack bin ich noch nicht ohne Forkshield gefahren.
Hallo Heiko,
Preislich ist das sehr interessant.
Bist mit der Qualität zufrieden o gibts da eh keine Unterschiede zum Original ?
Müsste man Zollgebühren bezahlen oder ist das no Prob über Ebay ?
LG Olli
Alles anzeigenHabe beide Scheiben getestet, ich sitze bei beiden Scheiben mit dem Helm voll im Wind (1,95m mit hoher Sitzbank), die TT in S hat mir optisch nicht so gut gefallen, da sie doch recht kurz und 'abgeknabbert' aussieht und mein Navi etwas drüberstand, wieder verkauft, Geschmäcker halt
Fahre z.Zt. mit der MRA Sport und bin total zufrieden sowohl von der Optik als auch mit der vollen unverfälschten Windbreitseite
Hallo Norbert,
fährst du noch mit der MRA Sportscheibe ?
Denkst du man könnte die auch in ganz schwarz nehmen, oder stört das dann beim fahren ?
Bin auch 195cm u kucke gut über die original Scheibe drüber.
LG Oliver
Original Honda hohes Windschild für
Africa Twin CRF 1100 SD08.
Sehr guter Zustand.
Alles anzeigenHabe zwar mit dem Tourenpaket die hohe Scheibe mitbekommen, aber nie montiert.
Die hohen habe ich höchstens auf Leihmopeds gestestet. Mit 197 würde ich behaupten, dass der Winddruck mit der kurzen auf der Brust, mit der hohen am Helm arbeitet. Da ist mir Ersteres eindeutig lieber.
Habe nie Probleme damit, auch nicht auf der Autobahn. Vielleicht würde ich mit der hohen + Spoiler was merken, aber ich sehe da keine Notwendigkeit. Die Übersicht mit der kurzen Scheibe ist viel besser ... und die AT sieht meiner Meinung nach so auch deutlich besser aus!
Only my two-cents!
Fährst du quasi mit der originalen Minischeibe von Honda.
Die habe ich gerade drauf u finde sie perfekt vom Sichtfeld her.
Bin auch 196 und um den Wind drüber zu leiten wäre ein extrem hohe Scheibe nötig.
Fährst du mit der kurzen Scheibe quasi alles. Autobahn, Touren, Urlaub etc ?
Zieger Gepäckträger und Qbag Hecktasche
Neuwertig.
Beides gute Qualität.
Zieger Artikel top verarbeitet.
LG Oliver