Zieger Gepäckträger und Qbag Hecktasche
Neuwertig.
Beides gute Qualität.
Zieger Artikel top verarbeitet.
LG Oliver
Zieger Gepäckträger und Qbag Hecktasche
Neuwertig.
Beides gute Qualität.
Zieger Artikel top verarbeitet.
LG Oliver
Original Honda Kunstoffkoffer Set CRF 1100.
Unbenutzt.
Bin gestern mit der Mini Original Scheibe gefahren. Ist schon sehr kurz. Und Windschutz ist na klar viel geringer als bei der großen Scheibe.
Aber:
Spaßfaktor bei kleinen Wegen und Straßen enorm gestiegen.
Viel viel schöner den besseren Blick auf die Straße zu haben. Gefällt mir um Welten besser als hinter ner Plastikscheibe zu sitzen. Hätte ich so nicht erwartet.
Werde die ganz kurze Scheibe definitiv dranlassen. Touratech Evo Spoiler dran. Fertig.
Vielen herzlichen Dank an Eure Tipps und noch ein paar schöne Herbsttage mit mopedfreundlichem Wetter 😊
Alles anzeigenWas bedeutet "wackeln sehr"? Wenn du mit ein wenig kraft an der Scheibe ruckelst dann bewegen die sich mit. Das ist normal. Wenn du dir das Material und die Montage anguckst ist das auch nur konsequent.
Die Halter an sich wackeln halt sehr, wenn die Scheibe dran ist scheint es fest zu sein.
Wird wahrscheinlich so ok sein.
Ja,
um die Standard AT auf die Honda original Gepäckbrücke umzurüsten, wie die Adventure Sports benötigt man neue Seitenteile.
Daran könnte man auch Kofferträger o direkt die Honda Kunststoffkoffer einhängen.
Bei den 2022 Modellen ist das jetzt alles serienmäßig dabei, da es viele gewünscht haben.
LG Oliver
Biete für die SD08 CRF 1100 Standard Bj 2021 tricolore folgende Teile:
- Original Honda Kofferset schwarz, unbenutzt 500€
- Original Honda Gepäckbrücke 150€
- Original Honda Seitenteile tricolore 50€
Alles anzeigenMoin Olli74,
Versuchs mal hier: https://www.africa-twin-shop.com/en/
Ich habe dort selbst im Mai den original Forkshield gekauft. Händler sitzt glaube ich in Frankreich, Versand hat etwas länger gedauert, aber war sonst alles okay.
Ich habe die SD08 und durch den Forkshield allerdings keinen großen Unterschied bemerkt, nachdem hohe Scheibe + obere + untere Windabweiser vorher schon dran waren. Habe mit und ohne Forkshield laute Windgeräuche am Helm, so ab 130 km/h sehr unangenehm. Aber das liegt an meiner Körpergröße, bin 1,88 und schaue auch in niedriger Sitzeinstellung weit über die hohe Scheibe hinweg.
BG Lahingi
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Eventuell hilft der Touratech Spoiler für dein Windschild.
Hat wohl bei einigen geholfen. Bestelle den mir auch zum Testen.
https://shop.touratech.de/wind…iler-evo-transparent.html
LG Olli
Alles anzeigen
Bist du mit der Qualität von Ali zufrieden ?
Muss man da Zoll bezahlen o geht das problemlos ?
PayPal geht bei Ali glaub nicht ?
LG Oliver
Alles anzeigenHatte ich mir bestellt. Habe ich nur mal zum testen angebaut undankbar in den Müll geworfen. Aus meiner Sicht 0 Qualität
Hast du dann den originalen von Swegotech bestellt oder fährst ohne das Forkshield ?
LG Olli