Biete für die SD08 CRF 1100 Standard Bj 2021 tricolore folgende Teile:
- Original Honda Kofferset schwarz, unbenutzt 500€
- Original Honda Gepäckbrücke 150€
- Original Honda Seitenteile tricolore 50€
Biete für die SD08 CRF 1100 Standard Bj 2021 tricolore folgende Teile:
- Original Honda Kofferset schwarz, unbenutzt 500€
- Original Honda Gepäckbrücke 150€
- Original Honda Seitenteile tricolore 50€
Alles anzeigenMoin Olli74,
Versuchs mal hier: https://www.africa-twin-shop.com/en/
Ich habe dort selbst im Mai den original Forkshield gekauft. Händler sitzt glaube ich in Frankreich, Versand hat etwas länger gedauert, aber war sonst alles okay.
Ich habe die SD08 und durch den Forkshield allerdings keinen großen Unterschied bemerkt, nachdem hohe Scheibe + obere + untere Windabweiser vorher schon dran waren. Habe mit und ohne Forkshield laute Windgeräuche am Helm, so ab 130 km/h sehr unangenehm. Aber das liegt an meiner Körpergröße, bin 1,88 und schaue auch in niedriger Sitzeinstellung weit über die hohe Scheibe hinweg.
BG Lahingi
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Eventuell hilft der Touratech Spoiler für dein Windschild.
Hat wohl bei einigen geholfen. Bestelle den mir auch zum Testen.
https://shop.touratech.de/wind…iler-evo-transparent.html
LG Olli
Alles anzeigen
Bist du mit der Qualität von Ali zufrieden ?
Muss man da Zoll bezahlen o geht das problemlos ?
PayPal geht bei Ali glaub nicht ?
LG Oliver
Alles anzeigenHatte ich mir bestellt. Habe ich nur mal zum testen angebaut undankbar in den Müll geworfen. Aus meiner Sicht 0 Qualität
Hast du dann den originalen von Swegotech bestellt oder fährst ohne das Forkshield ?
LG Olli
Alles anzeigen
Hat das Forkshield was gebracht ?
Wo hast Du das gekauft bzw hast Du einen Link zum Bestellen ?
LG Olli
Alles anzeigenHi,
hier wie versprochen die Bilder des Touratech Windschildspoilers Evo transparent ...
Wie gesagt, "Aussehen eher suboptimal, bestenfalls Geschmacksache" - aber es funzt in meinem Fall halt bestens, kaum zu glauben.
Achso ja, die Honda Windabweiser oben/unten habe ich auch dran. Wirklich besser (gut) wurde es aber erst durch den Spoiler.
Ciao Manfred
Braucht man bei der SD08 das Forkshield(Gabelabdeckung) o reicht der TT Spoiler aus ?
Hat jemand einen Link wo ich ein gutes Forkshield für die normale AT 2021 SD08
bestellen kann ?
Alles anzeigenOlli74: Wenn Du mit Scheibenhalter die Wellnuts aus Gummi meinst, ja, das soll so sein.
Dadurch soll sichergestellt werden, daß sich die Scheibe bei einem Unfall vom Motorrad lösen kann und das Verletzungsrisiko durch die Scheibe reduziert wird.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Meine die beiden länglichen Halter wo jeweils die Gummiteile drin sitzen.
Beide Halteschienen wackeln sehr.
Alles anzeigenHallo,
Ich habe bei meiner SD08 mit dem Touratech Evo Spoiler an der Standard (kurzen) Scheibe der SD08 beste Erfahrungen gemacht. Das bleibt so. Bei TT kannst du den Spoiler auch im Shop ausleihen und ausgiebig testen.
Link zum Spoiler im TT shop:
https://shop.touratech.de/wind…iler-evo-transparent.html
Meine Scheibenexperimente an der SD08 habe ich hier geschildert:
RE: Scheiben-Experimente CRF1100
Hier ein paar Bilder mit dem TT Spoiler:
RE: Scheiben-Experimente CRF1100
Gruß Manfred
Perfekt. Teste ich auch.
Vielen lieben Dank