Warst du angesehen von der Schräglagenfreiheit zufrieden. Komfort und Handhabung der Fussbremse ?
Beiträge von Olli74
-
-
Moin zusammen,
ich habe mir mal die Motacc bzw. MFW Fussrasten bestellt und eben angebaut.
https://motacc.de/fussrasten/v…=05V231200.NG80.NG10&c=21
Die Qualität und Passgenauigkeit der gefrästen Alurasten ist hervorragend sowie die Verstellmölichkeiten sind vielfälltig und eine Verdrehung der Rasten ist durch Formschüssigkeit ausgeschlossen.
Der Anbau war problemlos. Ich weiss nur noch nicht, ob mir die um ca. 15mm weiter nach außen rutschende Position der Rasten gefällt. Die Sitzprobe allerdings ist schonmal wesentlich entspannter gegenüber der Originalraste. Ich habe die 23mm langen Varioplatten genommen. Es gibt aber auch verstellbare sowie längere Varioplatten. Probefahrt erfolgt dann ohne Schnee
Hab mir die Vario mit 50mm von MFW bestellt.
Wie ist das bei deinem Set mit dem Fussbremshebel. Kommst da noch gut ran ?
Reicht im Prinzip die ABE s dabei zu haben o muss man das eintragen ?
Hast du die Crossgrip o Komfort Fussraste von MFW genommen ?
LG Oliver
-
Alles anzeigen
Das würde ich auch gerne verbauen.
Hast du mir bitte den genauen Link von der Fussraste und dem Fussrastenhalter ?
LG Oliver
-
Hallo Olli, da die Taschen nicht quadratisch sind, sondern nach oben hin schmäler werden, verschenkt man natürlich ein wenig Platz. Ich verwende sie für beide Koffer und hatte sie jetzt auf meiner Drei-Länder- Tour dabei. Und wie Du sagst, den freien Platz hab ich mit Schuhen, Ersatzhandschuhen und teilweise Werkzeug gefüllt. Dass sie den Koffer nicht 1:1 ausfüllen, stört mich nicht sonderlich. Habe jetzt auf der Tour auch Mopedfahrer getroffen, die hatten ihr Zeug in etwas stabilere Müllbeutel gepackt. Na ja, Geschmackssache würde ich sagen. Ich bin mit den Skischu-Taschen jedenfalls zufrieden, zumal der finanzielle Aufwand auch überschaubar ist. Gibt vielleicht auch andere Hersteller aber ich hab da nicht weiter geschaut.
Viele Grüße
Frank
Denke die Taschen würden bei mir auch gut passen.
Schaue sie mir die Tage bei Decathlon an.
LG Olli
-
Ich verwende einfach Skischuhtaschen wie diese hier https://www.decathlon.de/p/ski…-100-schwarz/_/R-p-164692
Sehen gut geeignet aus.
Nimmst du die Tasche für beide Seitenkoffer, quasi auch auf der Auspuffseite ?
Füllt die Tasche die Koffer gut aus bzw packt man einfach Schuhe etc in die Lücken ?
LG Olli
-
Zieger Gepäckträger.
-
Kleine Hecktasche auf Zieger Gepäckbrücke installiert.
Kann per 4 Schrauben einfach angeschraubt werden.
10-16 Liter 😊
-
Baujahr März 2021.
Gibts da schon ein Update ?
-
Hallo du Wiener Africaner!
Ich hab solche Dinge nicht erlebt, aber mir ist schon ein paar mal das TFT total ausgefallen. Es war auch kein Fehler im Speicher auszulesen.
Dann bekam ich einen Tipp hier im Forum, nämlich die Twin mal stromlos zu machen, also Batterie abklemmen, zwei Minuten warten und wieder anklemmen. Von dort weg war bei mir Ruhe, ich hoffe das es bei dir auch funktioniert.
Grüße und viel Glück aus Graz
Hallo,
bei mir ist das TFT auch schon paarmal kurzzeitig während der Fahrt ausgegangen und gleich wieder an. Dann mit ok bestätigen wie nach dem Anlassen.
Wir nix im Fehlerspeicher beim Händler.
-
Hallo Zusammen,
hatte jemand schonmal folgendes Problem:
Nach ca 1 h Fahrt wird das TFT Display kurzzeitig schwarz.
Fährt dann neu hoch und muss mit OK bestätigt werden. Wie beim Starten.
Alles während der Fahrt, Display unten geht, Rest wie Motor etc alles normal.
Hab ne Lenkererhöhung und ein Navi auf Zündung von einer Werkstatt einbauen lassen.
Ob es eventuell daher kommt ?