Beiträge von CrazyLars75

    Hab mir auf der Messe in Friedrichshafen ne neue IXS Kombi gegönnt und einen Satz neue Hebel in Rot/Schwarz von Probrake. Hab die heute mal montiert und muss sagen das sie perfekt zu meiner roten AT passen. Nächste Woche erwarte ich noch meinen Remus Okami in schwarz und dann kanns losgehen... :clap: :dance: :auto-biker:

    Hallöchen. Wollte auch mal meine Erfahrungen mit dem CTA2 mit euch teilen. Hab den Reifen bei Kilometerstand 1500 drauf machen lassen und bin jetzt aktuell bei knapp 4000. Muss dazu sagen das ich das Pendant, den Road Attack 2 Evo bei meiner MT07 schon drauf hatte und damit super Erfahrungen gemacht habe was den Grip und das Fahrgefühl angeht. Hab mit dem CTA2 meine grössere Urlaubstour in meine alte Heimat Sachsen gemacht, insgesamt 1800km in einer Woche auf Landstrasse, Autobahn, bei heissen Temperaturen um die 30 Grad und bei heftigem Regen. Kann über den Reifen nur gutes berichten, im trockenen ein wirklich gutes Gefühl, viel Grip und ein gutes Fahrverhalten auch bei 150 Sachen auf der Autobahn. Im Regen kann ich bis jetzt auch nix schlechtes sagen, hatte auf der Autobahn zweimal nen heftigen Regenguss erwischt aber hatte nicht einmal das Gefühl das es gleich "abgeht", wie ich das beim Serienreifen hatte. Bin trotzdem zwischen 110 und 120 Sachen unterwegs gewesen und alles gut. Klar,ich hab nicht so diese Kilometererfahrung wie viele andere hier, aber ich kann nur für mich sagen das es eine absolute Verbesserung ist gegenüber dem Serienreifen von Dunlop. Ich fühle mich auf jedenfall wohler als vorher. Ach ja, jetzt nach ca. 2500km mit dem Reifen, kann ich sagen das der Verschleiss völlig okay ist, da gehen noch ein paar tausend km. Danach werde ich mal den von Pirelli probieren, der soll ja auch gut sein... :clap: :auto-biker: :auto-biker: