Was habt ihr an Km drauf ?

  • #31

    Freut mich zu sehen das die twin keine groessere probleme hat, amis motzen ueber getriebe.(standard als auch dct)
    Meine kommt in 4 wochen :D

  • #32

    Seit Mitte März 10100 km und läuft wie ein Uhrwerk



    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #34

    Gestern zu Durchsicht angemeldet mit 12200. Bereue keinen Kilometer, die beste Entscheidung. Schöne Woche für alle.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen, gib G A S und genieße es in vollen Zügen!!!!

  • #35

    Bin grad von einer Schweden/Norwegen Tour zurück und habe bald 16000KM runter. Keinerlei Probleme oder Defekte :) Sie rennt wie ne 1.
    Und auf den Schotterpisten da oben hat sie richtig Spaß gemacht :D

  • #36


    Edit: 12445km


    Gruß Ralle

  • #38

    Bin momentan am schwächeln. :? Keine so rechte Lust auf Fahren. :shifty: Stagniere momentan bei 13500. Da diese Jahr doch kein grosser Urlaub mehr ansteht, werd ich die 3. Inspektion wohl nicht schaffen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #39

    6.000 km dank des oftmals schlechten Wetters am Wochenende.
    Aber egal wie viele km. Hauptsache sie haben Spaß gemacht und waren intensiv - da zählt doch alles doppelt ;)

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!