Der "kürzlich gekauft" Thread

  • #101


    Weiss ich. Aber ich bin nicht der mit der Säge. Ich fahr nur Trecker und helfe beim Aufladen :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #102

    Dann war das "Holz machen" missverständlich. Um den Trekker drauf zu parken sind sie ok.

  • #103

    Hallo, kürzlich gekauft habe ich Tomtom Rider 410, Navihalter von SW-Motech, Kofferhalter Touratech, Koffer 31/38 Liter Touratech, Topcaseträger Touratech. Bestellt war schon länger und bis auf einen Koffer kommt die Lieferung am Dienstag bei mir an. Auf den anderen Koffer warte ich dann noch. :clap: :dance: :clap:
    Aber meine AT hole ich ja auch erst in ca. 6 Wochen ab. Habe mein Baby aber schon am Freitag besucht. Bedienungsanleitung habe ich zum durchlesen schon mal vorab erhalten.
    Viele Grüße an alle vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #104

    Habe mir den Motorschutz von Bumot gegönnt. Werde dn mal Montieren sobald er da ist und dann das Motorrad auf de Seite legen um Schräglagen und aufsetzreihenfolge fest zu stellen... Mal schauen wie Gut er wirklich ist. Aber Ich habe Vertrauen das en Motorschutzbügel Überflüssig macht


    Keep you posted

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #105

    Hab mir auf der Messe in Friedrichshafen ne neue IXS Kombi gegönnt und einen Satz neue Hebel in Rot/Schwarz von Probrake. Hab die heute mal montiert und muss sagen das sie perfekt zu meiner roten AT passen. Nächste Woche erwarte ich noch meinen Remus Okami in schwarz und dann kanns losgehen... :clap: :dance: :auto-biker:

  • #106

    Habe mir gestern auf der Messe in Leipzig das Trax ADV System für meine AT gegönnt, musste den Messerabatt mit nehmen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #109

    Kürzlich einen Sturzbügel für Honda CRF 1000 Africa Twin DCT - Bunker gekauft. http://www.heed.com.pl/index.p…africa-twin-dct-bunker-de


    Leider noch nicht montiert.


    Gruss
    iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!