Ich drück auf alle Fälle die Daumen, daß Du den Fehler schnell findest.
Spark chasing kann einen ganz schön Nerven kosten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich drück auf alle Fälle die Daumen, daß Du den Fehler schnell findest.
Spark chasing kann einen ganz schön Nerven kosten.
Allgeier72
Okay, dann würde ich so aus der Ferne mal sagen, hier ist wohl alles richtig gelaufen.
Eventuell wurde ja die Isolation eines anderen Kabel versehentlich bei der Montage beschädigt und verursacht nun einen Kurzschluss. Drück Dir die Daumen beim weiteren Troubleshooting.
Allgeier72
Wenn Du den SpeedoHealer gemäß der im Link beschriebenen Anleitung angeschlossen hast, dann ist es das Universalkabel und funktioniert an der DCT. Dann hatte das Verbindungskabel ja offene Kabelenden und keine Stecker. Dann wurde ich diesen Ausschließen.
Ändert sich die Leuchtstärke der Denali Scheinwerfer, wenn Du von Abblendlicht auf Fernlicht umschaltest?
Allgeier72
Das kann man aus der Ferne recht schwierig sagen. Aber wenn Du die Nebelscheinwerfer nur am vorderen 4poligen Zubehörstecker angeschlossen hast, fehlen noch zwei Steuerleitungen für die Steuereinheit. Die sogenannte Triggerleitung an Zündungsplus und die Signalleitung am Fernlichtsignalkabel.
Ob Du den SpeedoHealer korrekt installiert hast, kann ich so natürlich nicht sagen, ohne zu sehen wo Du die Kabel angeschlossen hast. Du hast das Universalkabel dafür verwendet, da Du eine DCT fährst?
Sollte es das in Deinem Link abgebildetes Kabel sein, so ist es das „falsche“ (w/o DCT). Das paßt nur für die manuell zu schaltende AT.
Allgeier72
Die ursprüngliche Profiltiefe kann man ja noch recht gut an den äußeren Blöcken erkennen..
Bremst Du stärker vor Kurven ab? Würde zumindest auch den Sägezahn erklären.
Allgeier72
So wie der Reifen mittig abgefahren ist, hätte ich einen höheren Druck vermutet.
Allgeier72
Mit was für einem Luftdruck bist Du den Reifen denn gefahren?
Allgeier72
Da sind bestimmt die güldenen Karotten für das kleine Häschen drin ![]()
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenwürde auch gerne teilnehmen, aber Umfrage scheint unterbrochen
Hat Philipp B. ja oben geschrieben, daß die Umfrage pausiert ![]()
Allgeier72