Dazu läßt sich die Schalthebelstange ja in der Länge verstellen und dem Stiefel anpassen.
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Dazu läßt sich die Schalthebelstange ja in der Länge verstellen und dem Stiefel anpassen.
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Du hast das Plug and Play Kit der Denali Scheinwerfer inklusive der automatischen Leuchtstärkenregelung verbaut? Ich vermute mal, daß Du eventuell hier ein falsches Kabel erwischt hast. Das Steuergerät braucht so viel ich weiß, das Eingangssignal vom Fernlicht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Viel schön reden wirst Du da nicht müssen.
Allgeier72
Gute Wahl ![]()
Allgeier72
Hast auch einen Abstecher zum ThyssenKrupp-Testturm gemacht?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die seitlichen Lufteitrittsöffnungen sollen die Stirnfläche der AT reduzieren und somit den Luftwiderstand reduzieren.
Schon am Vorgängermodell hat sich gezeigt, dass ein Verschliessen dieser Oeffnungen den Bufferingeffekt am Helm nicht reduziert. Daher kannst Du diese Theorie wohl wieder verwerfen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wenn das mal nicht das Kraftwerk in Rottweil ist.
Allgeier72
Ich kann nur sagen, daß auch die Vorgängermodelle SD04 und SD06 solche Abweichungen bei der Geschwindigkeit und Außentemperatur aufwiesen. Schon damals bewegte sich die Tachovoreilung im gesetzlich erlaubten Rahmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Honda nun eine Möglichkeit zur Nachjustierung vorgesehen hat. Hier gibt’s in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten. Entweder akzeptieren wie es ist, oder einen SpeedoHealer verbauen. Die Temperaturanzeige wird sich jedoch nicht korrigieren lassen.
Allgeier72
Ein eigenständiges Navi hat die neue AT nicht integriert.
Da kannst beim 2020er Modell über AppleCarplay Dein Handy (iPhone) verbinden. So nutzt Du das Handy zum Navigieren und das TFT-Dispay der AT als Anzeige bzw. Eingabemedium.
Allgeier72