Hab heute die Rechnung vom fHH für den 1000km Kundendienst bekommen:
129,40€
Beiträge von Allgeier72
-
-
Für mich gehen die Geräusche, welche die AT von sich gibt (Auspuff, Airbox, etc.) ebenfalls voll in Ordnung. Wenn ich da so an meine XR600R mit originalem Kritzman-Endtopf denke, ist die AT schon fast am flüstern.
Ich benutze ebenfalls die Alpine-Ohrenstöpsel. Diese wegen der Windgeräusche, die der Helm ab etwa 100km/h generiert und nicht weil mir die AT zu laut wäre.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
Gestern Mittag kam mir eine Rote beim Bahnübergang in Kaiserstuhl (CH) entgegen.
-
Hab heut Vormittag, "BertholdM" bei fHH in St. Georgen getroffen und kennenlernen dürfen
Später kam denn noch eine Tricolor mit weißem TT-Bügel vorbeigeschneit. -
Heut durft ich eine Tricolor mit RT-Nummer auf der Autobahn in Richtung Bad Dürrheim begleiten. War's zufällig Jemand hier aus dem Forum?
-
Gern geschehen! So bekommt man eine bessere Vorstellung, wie sich das Pad auf dem Tank macht.
-
Da hilft wohl nur noch die Fleckenschere
-
PKD: Tja, das ist halt das Los derer, die tagtäglich mit den Errungenschaften der modernen Technik und deren Fehler, zu tun haben. Einmal auf Etwas gestossen, möchte man der Sache eben auf den Grund gehen.
-
Was wohl geschehen würde, wenn man das Betriebssystem auf iOS umstellen würde?
Stünde dann AT am Ende für "Apple Twin"? -
Hat leider etwas länger gedauert als beabsichtigt, doch hier sind mal ein paar nähere Aufnahmen vom Tankpad. Hab das vom fHH nicht wirklichvgerade und zudem auf die HONDA Warnhinweise geklebte Pad Heute durch ein Neues ersetzt.