WIG = Wolfram Inertgasschweißen
Beiträge von Allgeier72
-
-
Die Handschuhe gehen zu Held zur Reparatur. Mal schauen, wie lange sie dafür brauchen.
-
Hab beim Händler reklamiert. Mal schauen, was dabei raus kommt.
-
Heute zum ersten Mal die Tri-Color-Chikaras angehabt. Hatte so ein seltsam kühles Gefühl am linken Ringfinger. Am Ziel angekommen war mir dann auch klar wieso. Die Naht an besagtem Finger ist doch glatt aufgegangen
-
Hab heute die Rechnung vom fHH für den 1000km Kundendienst bekommen:
129,40€ -
Für mich gehen die Geräusche, welche die AT von sich gibt (Auspuff, Airbox, etc.) ebenfalls voll in Ordnung. Wenn ich da so an meine XR600R mit originalem Kritzman-Endtopf denke, ist die AT schon fast am flüstern.
Ich benutze ebenfalls die Alpine-Ohrenstöpsel. Diese wegen der Windgeräusche, die der Helm ab etwa 100km/h generiert und nicht weil mir die AT zu laut wäre.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
Gestern Mittag kam mir eine Rote beim Bahnübergang in Kaiserstuhl (CH) entgegen.
-
Hab heut Vormittag, "BertholdM" bei fHH in St. Georgen getroffen und kennenlernen dürfen
Später kam denn noch eine Tricolor mit weißem TT-Bügel vorbeigeschneit. -
Heut durft ich eine Tricolor mit RT-Nummer auf der Autobahn in Richtung Bad Dürrheim begleiten. War's zufällig Jemand hier aus dem Forum?
-
Gern geschehen! So bekommt man eine bessere Vorstellung, wie sich das Pad auf dem Tank macht.