Das nenne ich mal günstig
Beiträge von Allgeier72
-
-
Für Schweizer Verhältnisse klingt das echt okay.
Die Schweiz war schon immer teurer, verglichen mit Deutschland.
Was glaubt ihr denn, wieso ich seit Jahren dort arbeite?! -
Sind die 25cm Aufkleber von TT...der TT-Schriftzug liegt in der Schublade
-
Neue Kriegsbemalung
-
Mir gefällt die erste Version einen Tick besser. Die wärmere Farbtemperatur bringt die Abendstimmung schön rüber. Die zweite Version hat auch ihren Reiz, allerdings bin ich kein großer Freund von Halos (um die Spiegel und den linken Baum).
Einen guten Start in die neue Woche wünscht der Allgeier72
-
Die sind in der Schweiz sicher Mangelware?
Cool, daß Du was Passendes entdeckt hast. -
Ich hatte mir vor gut vier Wochen den Navihalter für den TomTom Rider bei TT bestellt. Das Päckchen war nach drei Tagen bei mir zu Hause.
Letzten Montag habe ich einen Abstecher zu TT nach Niedereschach gemacht (grade mal 12 km von meinem Wochenenddomizil entfernt).
Dort hab ich dann an einer ausgestellten AT feststellen müssen, daß eine Montage ohne den Zwischenadapter nicht wirklich gut funktioniert. Hab diesen dort dann gleich mal gekauft. Lieferzeit: 5 Minuten
Kommende Woche starte ich dann die Installation von Halterung und Kabelage. -
Schönes Schattenspiel!
Hat schön eine schöne Silhouette die AT. -
Bei meiner Bestellung am 16.04.16 wurde mir gesagt, daß ich meine AT mit viel Glück im September bekommen würde. Mit gaaaanz viel Glück auch ein wenig früher, oder wenn es dumm läuft, würde es auch 2017 werden.
Vor zwei Wochen kam dann der Anruf vom Händler, meine AT sei da
Heute war es dann soweit und ich habe sie in Empfang genommen und konnte die erstem Kilometer abspuhlen.
Da soll noch einer sagen, Honda wäre nicht für positive Überraschungen gut -
Mal schauen, ob ich die noch zu sehenden Stickerteile nicht irgendwie entfernt bekomme. Es lebe die scharfe Klinge und viel Gefühl in der Hand