Steht so in den Promounterlagen von Honda und ist auch im Präsentationsvideo zu sehen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Steht so in den Promounterlagen von Honda und ist auch im Präsentationsvideo zu sehen.
Allgeier72
Bei „Bike Parts“ findest Du aber auch nur den Code für den Basisfarbton. Für die Streifen ist leider auch hier nix zu finden.
Für den Basiston brauchst Du übrigens nicht in die Untergruppe „Mittlerer Windlauf“zu gehen. Der steht schon im Auswahlmenü für die entsprechende Ausführung der AT.
Allgeier72
Soviel ich weiß, decken sich die Honda-Farben nicht wirklich mit RAL-Tönen.
Ist schade, daß Honda nur die Code-Nummer der Hauptfarbe bekannt gibt.
Hatte ja das ähnliche Problem mit dem Rot und Blau für meine Tricolour.
Allgeier72
Mit dem Code für’s Rot kann ich zumindest mal dienen:
R380B
Allgeier72
Um was für ein Baujahr handelt es sich denn?
Allgeier72
Bis 2024 ist ja noch eine Weile hin. Bis dahin werden sich garantiert wieder einige kleinere Änderungen ergeben, so wie es ja bisher auch war. Die SD09 bringt garantiert auch ihre Kinderkrankheiten mit sich, die dan Stück für Stück nachgebessert werden.
Wenn Honda den Schedule von 4 Jahren beibehält, steht dann 2024 wohl wieder eine komplett überarbeitete Variante ins Haus.
Allgeier72
Alles anzeigen
Jetzt mal zusammen gefasst ...wer würde denn sofort kaufen oder seid ihr zufrieden mit euren Modellen ......ich würde schon gerne zuschlagen , fahre im Moment nocht Tracer 900 die aktuelle
Ich habe meine auch 2016 gekauft und hätte auch keine Bedenken, die SD09 direkt zu kaufen.
Aber nach gut drei Jahren brauch ich kein neues Motorrad und behalte meine SD04 noch länger.
Allgeier72
Das sehe ich ganz genauso. Des Einen Freud, des anderen Leid. Wäre doch sowas von langweilig, wenn wir alle mit dem tupfengleichen Motorrad durch die Gegend fahren würden und sich im Lauf der Jahre nix verändern würde.
Allgeier72
Alles anzeigen
so viele die gegen die neue sind
Ich habe auf sie gewartet und wollte sehen ob für mich die 2 wichtigen Dinge kommen!
Schlauchlose Reifen und Cruise Control, nachdem nun die Katze aus dem Sack ist mit allem technischen Schnickschnack und vor allem die Anbindung Carplay/Iphone/Google maps...habe ich gleich bestellt!
Ich finde die 2 Displays sehr gut durchdacht, besonders mag ich das ich nun nicht ein extra GPS drüber baumeln brauch!
Bis jetzt fuhr ich eine BMW S1000XR,....ja eine der ersten.
Ich habe kein Problem Tester zu sein, warum auch?!
Ich habe 5 jahre Garantie und somit volle Deckung falls was ist!
Nun bin ich gespannt wie eine Honda so ist
Und was für ein Datum wurde Dir als Liefertermin genannt?
Allgeier72
Zumal sie auch noch die Vorjahresmaschinen loswerden wollen. Da werden dann wohl entsprechende Rabatte möglich sein, um Platz zu schaffen.
Allgeier72
Wenn es so wie 2016 bei der Einführung der SD04 läuft, kannst Du keine großen Rabatte seitens Honda erwarten.
Allgeier72