Beiträge von Allgeier72

Bei „Bike Parts“ findest Du aber auch nur den Code für den Basisfarbton. Für die Streifen ist leider auch hier nix zu finden.
    Für den Basiston brauchst Du übrigens nicht in die Untergruppe „Mittlerer Windlauf“zu gehen. Der steht schon im Auswahlmenü für die entsprechende Ausführung der AT.

Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

Soviel ich weiß, decken sich die Honda-Farben nicht wirklich mit RAL-Tönen.
    Ist schade, daß Honda nur die Code-Nummer der Hauptfarbe bekannt gibt.
    Hatte ja das ähnliche Problem mit dem Rot und Blau für meine Tricolour.

Allgeier72

Bis 2024 ist ja noch eine Weile hin. Bis dahin werden sich garantiert wieder einige kleinere Änderungen ergeben, so wie es ja bisher auch war. Die SD09 bringt garantiert auch ihre Kinderkrankheiten mit sich, die dan Stück für Stück nachgebessert werden.
    Wenn Honda den Schedule von 4 Jahren beibehält, steht dann 2024 wohl wieder eine komplett überarbeitete Variante ins Haus.

Allgeier72

Ich habe meine auch 2016 gekauft und hätte auch keine Bedenken, die SD09 direkt zu kaufen.
    Aber nach gut drei Jahren brauch ich kein neues Motorrad und behalte meine SD04 noch länger.

Allgeier72

Das sehe ich ganz genauso. Des Einen Freud, des anderen Leid. Wäre doch sowas von langweilig, wenn wir alle mit dem tupfengleichen Motorrad durch die Gegend fahren würden und sich im Lauf der Jahre nix verändern würde.

Allgeier72

Und was für ein Datum wurde Dir als Liefertermin genannt?

Allgeier72

Zumal sie auch noch die Vorjahresmaschinen loswerden wollen. Da werden dann wohl entsprechende Rabatte möglich sein, um Platz zu schaffen.

Allgeier72