Scenic und Calimoto werden zumindest nicht vom Apple-Carplay in meinem Skoda Yeti unterstützt. Würde mich sehr wundern, wenn Honda eine auf die AT angepaßte Carplay Variante von Apple bekommen würde.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Scenic und Calimoto werden zumindest nicht vom Apple-Carplay in meinem Skoda Yeti unterstützt. Würde mich sehr wundern, wenn Honda eine auf die AT angepaßte Carplay Variante von Apple bekommen würde.
Allgeier72
Mal so am Rande gefragt: „Meinst Du nicht, daß es dafür nicht etwas zu früh ist?“
Solange noch niemand die 2020er live erlebt hat, ist es doch reine Spekulation, die hier heraus kommt.
Besonders hinsichtlich der Einbindung etwaiger „Fremdsoftware“.
Just my 5 Cent.
Allgeier72
Kleine Ursache, grosse Wirkung.
Schön, dass es bei so einer "banalen" Störung geblieben ist und nichts wirklich Ernstes.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Abgasanlage (Krümmer und Endschalldämpfer) sind bei der normalen AT und der Adventure Sports identisch. Haben die gleichen Teilenummern.
Allgeier72
Ich habe die Philips LED nun seit über drei Jahren in meiner AT im Einsatz.
Der Farbton paßt perfekt zu dem der Hauptscheinwerfer.
Allgeier72
Der Anbau des Heed Bunker kompliziert?
Kann ich so nicht bestätigen. Lief absolut easy und das ohne zusätzliche helfende Hände.
Allgeier72
@ AT-Ralle: Vergiss nicht, etwas Molykote G-N auf die Getriebeabtriebswelle zu packen, wenn Du das vordere Ritzel montierst.
Allgeier72
Ich würde mal behaupten, der Sturzbügel ist nicht für die Verwendung mit dem DCT-Fußschalter gedacht.
Allgeier72
Ich habe auf meiner 2016er AT diese von Rugged Roads montiert:
https://ruggedroads.co.uk/epag…0e14387ec5/Products/4705S
Hatte damals noch weitere Teile dort bestellt, so bot sich diese Geäckprücke mit an.
Allgeier72
Für die normale AT findet man da leider Nix. Da enthält die Zeichnung für die ATAS wohl mehr Angaben.
Allgeier72