![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
![]()
Allgeier72
Immer gern geschehen!
Dafür ist’s Forum ja da ![]()
Allgeier72
Servus Daniel!
Hast eine PN.
Grüße aus der Nachbarschaft,
Allgeier72
Genau, das hatte ich gemeint.
Allgeier72
Das Problem ist hier schon mal diskutiert worden. Wirf mal einen Blick in die FAQ vom Iceman oder nutze die Suchfunktion.
Allgeier72
Verglichen mit dem Klasse 2 Protektoren an Rücken, Schultern und Ellenbogen sind sie schmäler.
Aber im Vergleich zu garkeinem Schutz besser als nix. Zumal der Protektor im Brustbereich der Klasse 1 entspricht.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wieso denkst Du, daß sie diese nicht schützen würde?
Es befinden sich Protektoren in der Jacke, die sowohl den Vorderen Brustkorb, als auch den seitlichen Rippenbereich abdecken.
Allgeier72
Nach meinem diesjährigen Sturz mit satter Rippenprellung, habe mir nun auch eine Protektorenjacke zugelegt. Hab mich für die Ortema Orthmax entschieden und muß sagen, die trägt sich echt sehr angenehm. Mal abwarten, wie’s im dann im Sommer ausschaut, wenn die Temperaturen wieder steigen.
Allgeier72
Das mit dem vermehrten Wechsel zu BMW oder wie auch immer, wage ich ganz arg zu bezweifeln.
Noch ist das Meiste hier nur reine Spekulation basierend auf Fotos, Videos, etc. von der Neuen.
Aber mal ehrlich, wieviele von Euch hat die AT im realen Leben in ihren Bann gezogen?
Das wird die Neue, sobald sie live zu erleben ist, garantiert genau so schaffen.
Wenn das Bike Real vor einem steht, entscheidet der Kopf nicht mehr allein, sondern das Bauchgefühl gewinnt immer mehr an Bedeutung und der Kostenfaktor beginnt allmählich zu verblassen.
Ist zumindest meine Meinung.
Allgeier72
Alles anzeigen
Und für alle "Eintauschwilligen": Man kauft doch nie die Erstserie! Die Kinderkrankheiten sollen doch die anderen bezahlen! Man kauft immer die letzten Modelle der Vorgängerserie. Billiger und sicherer gehts nicht.
Mit der Einstellung hätte ich wohl auf so manche schöne Kilometer mit meiner SD04 verzichten müssen.
Allgeier72