Muß nicht unbedingt die Batterie sein. Eventuell macht auch der Start/Stopschalter Probleme.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Muß nicht unbedingt die Batterie sein. Eventuell macht auch der Start/Stopschalter Probleme.
Allgeier72
Alles anzeigen
Die fototechnisch interessante Jahreszeit beginnt.
Sonnenstrahlen_1200.jpg
Da geb ich Dir voll und ganz Recht. Jetzt beginnt die Zeit der besonderen Farb- und Lichtspiele, die einen Fotografen in ihren Bann ziehen.
Allgeier72
Sehe ich auch so.
Als Reparaturmöglichkeiten kämen mir da im Moment ein Alublock auf einem Alustreifen unter Verwendung eines 2-Komponentenkleber, oder eine Haltenase aus einem 3D-Drucker in Verbindung mit einem Glasfaserlaminat in den Sinn.
Allgeier72
Ich hatte die Verkleidung von meiner AT erst vor Kurzem mal wieder runter.
Könnte keine Schadensspuren an den gezeigten Befestigungsnasen erkennen und ich habe das Swegotech Forkshield schon ein gutes Jahr im Einsatz. Das schwingt definitiv nicht so stark, wie es ein Gummi tut.
Allgeier72
Kleine Runde durch“s Kinzigtal.
Allgeier72
Du kannst den Hebel ohne Probleme um die entsprechende Anzahl an Zähnen auf der Welle versetzen.
Ich habe mal im Werkstatthandbuch nachgesehen, aber einen Anzugswert für den Bolzen kann ich nicht finden.
Allgeier72
Alles anzeigen
Habt ihr eigentlich am Schlauchende soetwas verbaut um zu garantieren, dass auch beide Seiten der Kettenglieder geölt werden?
Siehe auch hier:
https://trueadventure.de/forum…13&t=135&start=180#p64832
So schaut’s an meiner AT ebenfalls aus.
Allgeier72
Ich war im Juni mit meiner AT beim TÜV. Ob dem Prüfer mein lackiertes Forkshield überhaupt aufgefallen ist, kann ich nicht mal sagen. Hätte er ein Problem damit gehabt, hätte ich es bestimmt zu hören bekommen.
Allgeier72
Fred_L: Ich habe an meiner AT die ehemals schwarzen Windabweiser verbaut.
Die „Libellenflügel“ hab ich noch nicht dran, spiele jedoch mit dem Gedanken, diese mal zu testen.
Allgeier72
Ich drück die Daumen, daß Dein Besen nachher endlich nicht mehr Öl verliert.
Grüße aus der Nachbarschaft,
Allgeier72