Kuckst Du hier:
https://trueadventure.de/forum…Obere+windabweiser#p27176
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Kuckst Du hier:
https://trueadventure.de/forum…Obere+windabweiser#p27176
Allgeier72
Wieder was dazugelernt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sobald sich die Reserve aktiv schaltet, bekommst Du erstmal automatisch die Restmenge angezeigt.
Du kannst auch weiterhin mit der Wahlwippe in die anderen Anzeigemodi wechseln. Die Restmengenanzeige ist sozusagen ein zusätzlicher Unterpunkt.
Allgeier72
Die Vibrationen von der Verkleidung sollten eigentlich kein Problem sein, da die Zapfen ja sowieso in Gummimuffen eingreifen.
Zudem ist der Raum zwischen dem Pin und der Gummimuffe schon sehr knapp bemessen.
Bei einem soliden Velcro wie an den Tankverkleidungsstreifen, würde die Verkleidung ein gutes Stück von der Lampenmaske abstehen.
Allgeier72
Die Kugelköpfe entsprechen mit ihren 7mm Durchmesser den originalen Pins. Sitzen straff aber nicht zu fest in den Gummimuffen. Wie sie sich auf Dauer machen, wird sich zeigen.
Allgeier72
Wie es natürlich irgendwann kommen mußte, so haben sich die beiden oberen Kunststoffpins an der Frontverkleidung verabschiedet. Habe mir dann Kogelkopfschrauben aus dem RC-Modellbauzubehör und passende M4er Müttern besorgt. Wollte Euch meine Reparaturidee mal kurz vorstellen, falls jemanden ein ähnliches Schicksal ereilt.
Allgeier72
Da hast wohl recht ![]()
Allgeier72
Wenn ich das richtig sehe, zieht die Stebel tm80 gute 6 Amp.
Die Zuleitung zur Hupe ist mit 7,5 Amp abgesichert, es hängen jedoch noch das Rücklicht und die Nummernschildbeleuchtung mit dran.
Ich glaube, da würde ich besser ein Relais zwischen schalten und die Stebel mit einer eigenen abgesicherten Ader von der Batterie versorgen.
Allgeier72
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber gut, daß der Fehler so schnell beseitigt werden konnte.
Allgeier72
Stimmt! Ich habe mit dem TKC70 den für mich am besten passenden Reifen gefunden. Allerdings muß ich mir irgendwann mal Gedanken um meine Fußrasten machen ![]()
Allgeier72