Ich denke, die erste Probefahrt wird Ruck Zuck für Klarheit sorgen
Bin zuversichtlich, daß es ohne Probleme klappt, bist ja ein erfahrener Schrauber.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich denke, die erste Probefahrt wird Ruck Zuck für Klarheit sorgen
Bin zuversichtlich, daß es ohne Probleme klappt, bist ja ein erfahrener Schrauber.
Allgeier72
Einen Fehler sehe ich auf den ersten Blick auch nicht. Was mein Tacho damals beim Selbsttest angezeigt hatte, kann ich Dir garnicht mal sagen.
Hab den SpeedoHealer mit -8.3 gefüttert, passt bei meiner AT perfekt.
Allgeier72
Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt, wie sich die „Ohren“ in der Praxis bemerkbar machen.
Allgeier72
Hast die im Kit befindlichen Wellnuts verwendet, oder die von Dir angedachten Einziehmuttern?
Und wo sind die denn befestigt? An den Verkleidungsteilen, oder an den darunter befindlichen schwarzen Konststoffteilen des Verkleidungsträgers?
Allgeier72
Alles anzeigen
Vielen Dank Allgeier![]()
Das Ergebnis gefällt mir gut, ich denke das werde ich so umsetzen.
Gern geschehen! Dafür ist ja ein Forum da, um sich gegenseitig zu unterstützen.
Freut mich, wenn ich Dir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein konnte.
Allgeier72
In etwa so...
Allgeier72
Servus Andreas,
der Batzenversteller und die Scheibenverstärkung passen ohne Probleme zusammen.
Diese Kombi hab ich an meiner AT montiert.
Allgeier72
Von der Schaltung her sollte es kein Problem darstellen und die Kontrolleuchte (Nebelscheinwerfer) im Cockpit auch leuchten, sobald Du die Tagfahrleuchten einschaltest.
All zu viel Strom dürften die Tagfahrleuchten wohl nicht ziehen. Sonst wäre wohl ein Relais in der Zuleitung zu den Leuchten zu überlegen.
Allgeier72
Mich würde mal interessieren, wie die Befestigungspunkte (Anchornuts) an den oberen Seitenteile der AS angebracht sind. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß diese nur an den äußeren Verkleidungsteilen befestigt sind. Bei der Größe der transparenten Abweiser benötigen diese sicher einen solideren Fixpunkt. Sollen ja nicht wie Dumboohren im Wind flattern ![]()
Allgeier72
willimaja: Ich würde mich auch nicht auf die Klebekraft der Honda-Klebestrips verlassen. An meiner SD04 hab ich darum „Elch P1 Karosseriekleber“ bei der Montage der oberen und unteren Deflektoren verwendet. Hält bis heute wunderbar.
Allgeier72