Schau mal hier:
https://www.bike-parts-honda.d…l/AFRICA%20TWIN/1000.html
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schau mal hier:
https://www.bike-parts-honda.d…l/AFRICA%20TWIN/1000.html
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hatte ich mir auch überlegt, aber Du kommst dann mit dem Innensechskant nicht mehr auf die Schraube zu anziehen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch ich habe heute die schwedische Verstärkung installiert.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die unteren Müttern und die Gumminasen stellen eine ganz schöne Fummlerei auf beengtem Raum dar. Doch dank Aluminiumtape und etwas Assemblyfluid ging‘s.
Und was meine Öltemperaturanzeige anbelangt, passt es auch wie die Faust auf‘s Auge.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Doch glatt das falsche Foto gepostet. Danke für den Hinweis!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch bei mir ist die Verstärkung eingetrudelt. Hatte ein wenig Verspätung, da die Verpackung leider beschädigt war und von DHL nachverpackt wurde. Aber dank des guten Polstermaterials hat der Inhalt nix abbekommen.
Zeitgleich kam noch ein kleines Kuvert mit den Austauschbolzen für die untere Befestigungsposition.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schau mal in der Bucht. Da tummeln Sichteinlage Anbieter mit SC projects im Sortiment.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bin mal gespannt, wie viel das rechte Verstärkungsrohr von meiner Öltemperaturanzeige abdecken wird. Dürfte knapp ausgehen, so daß die erste Zahl noch komplett zu sehen ist.
Werd‘s ja bald real sehen ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen
Luftverwirbelungen kommt aus Gabel Raum nach Oben....
hab ich auch gehabt.
Da hilft nur eins ... Lenkrad Taschen. Probieren und du wirst Überzeugen.
Da geb‘ ich Dir zum Teil recht. Es ist jedoch durchaus ein nicht zu verachtender Anteil der Scheibe, was die Stärke der turbulenten Luftströmung anbelangt. Wenn Du Dir die Mühe machst und mal einige meiner Beiträge und Fotos hier im Forum durchsieht, dann wird Dir sicher etwas ins Auge stechen.. Seit geraumer Zeit experimentiere ich mit diversen Scheiben, Windabweisern, Taschen und deren Kombination an der für mich bestmöglichen Reduktion von Lärm und Vibrationen am Helm. Der Schuberth E1 ist in dem Punkt echt ein sehr empfindlicher Helm.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen
HONDA hat keine RAL-Farben. Da musst Du schon nen Lackierer mit dem Farbmessgerät was 'ähnliches' mischen lassen.
Du kannst ja mal da dein Glück versuchen: http://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php
Normalerweise ham die aber ein Monopol: http://www.motorradlack.de/
Bei den Onlineshops bekommt man für die Tri-Colour lediglich das „Pearl Glate White“ NH-B53P auf Wasserbasis. Weder für das Rot, noch für das Blau sind die entsprechenden Honda Farbcodes bekannt.
Hier hilft nur der Gang zum Lackierer des Vertrauens um annähernde Farben nach Farbkarte abmischen zu lassen.
Für meine Lackierarbeiten hab ich mir das Weiß von der PPG-Nierderlassung in Zürich (allerdings auf Acrylbasis) und die kleineren Mengen an Rot und Blau bei einem Lackierbetrieb in Waldshut mischen lassen. So als kleine Anmerkung am Rande: Dank des recht hohen Anteils an „Silver Flakes“, ist besonders das Weiß alles Andere als günstig.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72