Axel75 : Da Du den Forumswinkel bereits Dein Eigen nennst, kannst Du dort doch auch das Handy montieren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Axel75 : Da Du den Forumswinkel bereits Dein Eigen nennst, kannst Du dort doch auch das Handy montieren.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Vergleich zw. MAR und Conti RA3 zurückkommen. […]
Conti Road Attack (RA) auf der AT?
Ich vermute mal, Du meinst den Trail Attack (TA).
Allgeier72
Heute gegen 13 Uhr eine schwarze SD06 auf der A51 in Fahrtrichtung Schaffhausen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ociltis: Bist Du Dir sicher, dass Du "PD06" meinst? Wenn es sich um die AT in "Glintwave Blue" auf dem Foto dreht, dann ist das eine "SD06". ![]()
Allgeier72
fishlord: Bitte wirf auch mal einen Blick auf Beitrag #1. Dort wird beschrieben, wie das Zitieren von statten gehen soll ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Bargeld
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Bargeld, Schwarzgeld, Lösegeld
Allgeier72
Bei meiner Sitzbank war am Anfang auch etwas mehr Kraft nötig, um die Verriegelung vollständig zu schliessen. Legt sich jedoch sehr schnell und die Verriegellung schnappt vollständig ein. Sprich die Bank lässt sich ohne Verwendung des Schlüssels nicht mehr abnehmen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…Eiswürfel
Ich packe in meinen Seitenkoffer…Eiswürfel, Strohhalm, Schirmchen
Allgeier72
Alles anzeigenIch will will Euch allen ja nicht zu nahe treten Jungs.
Aber der Pit hat keine Sturzbügel wie ihr alle.
Die Bozzos sind dann relativ Alternativlos da die viel viel kleiner bauen als Chinamann, Motea and what else.[...]
Es gehen natürlich auch die von Touratech. Werden mit eigenen Haltern vor dem Kühler montiert und benötigen auch keinen Sturzbügel um sie dort montieren zu können.
Allgeier72