Alles anzeigen[…] Die meiste Kohle dürften sie inzwischen mit ihren Fitness-Uhren machen.[…]
Weit daneben. Im Vergleich zur Luftfahrt Avionic Sparte, sind die Fitnessuhren nur Peanuts für Garmin.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Die meiste Kohle dürften sie inzwischen mit ihren Fitness-Uhren machen.[…]
Weit daneben. Im Vergleich zur Luftfahrt Avionic Sparte, sind die Fitnessuhren nur Peanuts für Garmin.
Allgeier72
Alles anzeigenDenke die Kosten sind vergleichbar mit der 1000km Inspektion..
Da dürftest Du daneben liegen. Die 12000km beinhaltet einige Punkte mehr, die abgearbeitet werden.
Auch wenn die Liste leider nicht mehr aktuell ist, so schadet ein Blick in die Aufstellung der Inspektionskosten, die iceman mal in die CRF100-FAQ https://docs.google.com/spread…2953SEbM/edit?gid=0#gid=0 gestellt hat, ganz sicher nicht.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bierglas
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bierglas, Bierfass, Bierschinken
Allgeier72
@Denis84: Ursache und Wirkung. Ohne Topcase fiel Dir ja kein "wackeln" des Lenkers auf. Erst seit die Büchse hinten drauf ist bemerkst Du etwas. Von daher, liegt für mich die Ursache auf der Hand.
Allgeier72
Alles anzeigen[..] Was will man mehr....?
Eine gefällige Optik und ein Getriebe, das sich butterweich schalten lässt, zum Beispiel.... ![]()
Allgeier72
Rallekoski: Nein, durch die geänderte Schwinge, sind die Gummistopfen entfallen und der Schlauch kann nicht mehr unproblematisch in der Schwinge verlegt werden.
Allgeier72
Moderationshinweis: Hier ist es wieder einmal an der Zeit, zum Thema dieses Threads zurück zu kehren.
Hier geht es um „Bug von Calimoto unter Apple CarPlay. Da sind sowohl TomTom als Android Auto fehl am Platze.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] warum so wenig??
Wie soll Dir eines der Forenmitglieder diese Frage 100%ig beantworten können? Da wirst Du Dir wohl die Mühe machen müssen und bei den Entwicklungsingenieuren von Honda und diversen Reifenherstellern nachfragen müßen.
Alles, was hier von unseren Mitgliedern kommen wird, sehe ich als rein spekulativ an.
Allgeier72
Wenn man ständig die selbe Debatte in mehreren Threads zu lesen bekommt, ist es einfach irgendwann zu viel. So werden mehrere Threads unnötig in die Länge gezogen, obwohl man sich auf einen bereits zum Thema existierenden Thread beschränken kann. Würde der Übersichtlichkeit im Forum mehr als zuträglich sein.
Allgeier72
Moderationshinweis:
Was ist am Posting #171 so schwer zu verstehen?
Scheinbar hilft hier wohl nur das rigorose löschen von Beiträgen, die weiterhin das Thema Luftdruck zerpflücken.
Ihr habt es in der Hand.
Allgeier72