Beiträge von Allgeier72
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
[…] Mein erstes Motorrad war eine Honda XL500S, die hatte ein ABS, das man nicht abschalten. […]
Was nicht vorhanden ist, kann man nur schwer ein- oder ausschalten

ABS gab es an der XL500S noch nicht.
Allgeier72
-
Da lobe ich mir Nikon. Dank des FTZ II Adapters fällt der Umstieg, bzw. Parallelnutzung von DSLR und DSLM einfach. Damit kann man seine Objektive mit F-Bajonett auch an der Spiegellosen weiter verwenden.
Allgeier72
-
Heute stoßen wir mit einem ganz besonderen Getränk, auf den Erfinder und Exklusivmischer, der berühmt-berüchtigten „Dölle-Cola“ an

Und alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest, lieber Dölle 
Jens
-
-
-
tscharlie: Bitte auch meine allerbesten Geburtstagswünsche an Deine „Weltbeste Sozia“ weiterleiten.

Wie wir alle wissen, steht hinter einem starken Mann, eine starke Frau. Und deren Unterstützung im Hintergrund ist nunmal unbezahlbar.
Jens
-
Alles anzeigen
… würde mich die Möglichkeit des leichteren Diebstahls stören.
Wer bitte klaut Dir die Scheibe vom Motorrad? Ich fahre schon eine halbe Ewigkeit mit dem Batzenversteller durch die Lande. Auf die Idee, jemand würde sich die Scheibe unter den Nagel reißen, bin ich noch nie gekommen.
Allgeier72