Naja, meine Farbe wäre es auch nicht. Aber „Lila“ hatte Honda ja auch schon an der alten AT verwendet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Naja, meine Farbe wäre es auch nicht. Aber „Lila“ hatte Honda ja auch schon an der alten AT verwendet.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Ernstgemeinte Angebote dürfen aber auch schon jetzt gemacht werden. […]
Moderationshinweis: Diese haben dann ausschließlich via PN zu erfolgen und nicht hier im Thread! Alternativ kann natürlich auch ein entsprechendes Angebot im Marktplatz eröffnet werden.
Allgeier72
LGM: Ist zwar schön, daß Du gestern so eine tolle Runde gedreht hast, aber nachdem Du von keiner Begegnung mit einer ST / ATAS berichten kannst, wohl eher eine Themenverfehlung.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Aber welcher Assi klaut denn einen Tankrucksack?
Wohl die Person, die das ganze Motorrad entwendet hat
Meinst Du echt, ein Dieb macht Stich groß die Mühe, zuerst das Gepäck oder sonstiges Equipment zu demontieren und am Tatort liegen zu lassen, bevor das Motorrad verladen wird?
Zudem soll es ja durchaus Personen geben, die es auf Gepäckstücke abgesehen haben.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... HR 2
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... HR 2, SRF3, OE3
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bayern drei
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bayern drei, SWR3, Radio BOB
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Frankfurter Kreuz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Frankfurter Kreuz, Münchner Kessel, Canstatter Wasen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Dieselsystemreiniger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Dieselsystemreiniger, Pumpe, Reservekanister
Allgeier72