Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
[…] Ich meine mit einem normalen Drehmomentschlüssel mit Nuss komm ich da doch nicht ran, oder?
Klappt zum Beispiel mit einem Crowfoot https://stahlwille.com/de_de/p…chluesseleinsaetze/886594
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
[…] Aber normal riecht man das dann an oder man sieht weißen Rauch.
Du meinst sicher bläulichen Rauch. Weiß spricht eher für Kühlwasser (defekte Zylinderkopfdichtung).
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Euro Scheck
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Euro Scheck, Sparbuch, Aktien
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Vermutlich laufen die Stecker ueber eine 10A Sicherung - wahrscheinlich sogar ueber dieselbe. Ein Blick ins Handbuch sollte das klaeren.
Dazu wird zumindest das Wartungshandbuch benötigt. Aber Du liegst richtig damit, daß es sich um eine 10 Amp Sicherung handelt. Über diese laufen der vordere und der hintere Optionsstecker, sowie die Versorgung der optionalen Heizgriffe.
Die Originale 12 V Steckdose von Honda ist auf 2 Amp begrenzt.
Wenn man den modularen Aufbau des Zubehörs von Honda und des Kabelbaums anschaut, sollten sich über die 10 Amp Optionssicherung, die Honda-Nebelscheinwerfer, Heizgriffe, 12 V-Steckdose und Alarmanlage versorgen lassen. So zumindest die Theorie. Wirft man einen Blick in die Einbauanleitungrn der jeweiligen Komponenten, gibt es keinerlei Hinweise darauf, wie viel wirklich geht und wann es die 10 Amp Sicherung putzt.
Btw. befand sich im Kabel der 12 V-Steckdose nochmal eine zusätzliche Sicherung, um dies bei zu hoher Last vom Netz zu trennen, ohne die 10 Amp Sicherung der restlichen Komponenten auch zu killen.
Allgeier72
-
Auch von mir, lieber HeinoAT, nur das Beste zu Deinem Wiegenfeste.

Laß die Puppen tanzen und Dich kräftig feiern.

Jens
-
Alles anzeigen
[…] Oder gibt es für die 12v Steckdose ein extra Anschluss, habe mal ein Foto gesehen dass es links in Fahrtrichtung nähe der Airbox ein stecker dafür vorbereitet sein soll?
Nicht bei der SD04. Dort wird von Honda ein Y-Kabel zum Anschluß der 12V Dose verwendet, das am vorderen 4poligen Optionsstecker angeschlossen wird.
Den Stecker den Du da gesehen hast, ist dort erst ab der SD06 zu finden.
Allgeier72