Heute um 6:12 Uhr auf der Kantonsstrasse 15 bei Aesch, eine schwarze SD04/06 mit voller Festtagsbeleuchtung.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute um 6:12 Uhr auf der Kantonsstrasse 15 bei Aesch, eine schwarze SD04/06 mit voller Festtagsbeleuchtung.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wer Slayer mag, dem dürfte das hier auch gefallen:
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute gibt es eine riesige Tigerente zum Geburtstag, denn unser Janosch feiert sein Wiegenfest
![]()
Alles Liebe und Gute, sowie weiterhin viele schreiberische Ideen und Inspirationen 
Jens
Alles anzeigen[…] Gerne kann sie die Räder auch umsonst aus und einbauen. 😂
Dagegen wird sich wohl niemand wehren. Könnte ja vielleicht sogar als „Dienst am Kunden“ gesehen werden.
Wir sind uns wohl im Klaren, daß viele nicht separat erscheinende Leistungen, wo anders in der Mischkalkulation eingerechnet sind. Wirklich für lau, arbeitet heute wohl kein Betrieb / Unternehmen.
Allgeier72
Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Klar gab es in der Vergangenheit schon mal Berichte über Leckagen an der Wasserpumpe, Undichtigkeiten beim Statorkabel, etc. Nur würde ich mich von diesen Meldungen nicht unnötig kirre machen lassen.
Sollte die Werkstatt beim 1000er Service wirklich etwas finden, dann wird es wohl schnellstmöglich behoben werden. Ist‘s Nix dramatisches, dann behalte einfach ein Auge drauf. Kann zumindest nicht schaden.
Allgeier72
Ich würde erstmal die Pferde nicht unnötig scheu machen. Im Auge behalten und beim 1000er Einfahrservice mit ansprechen. Die 1000 km hast Du Ruck Zuck abgespult. Wäre zumindest meine Strategie.
Allgeier72
Alles anzeigenIst das korrekt, 3 minuten in der Waage halten und dann messen? […]
Nein, das ist so nicht gefordert.
Allgeier72
Verstehe einer die Welt. Da wird permanent über die vermeintlich zu hohen Preise der Werkstättenbetreiber gemault. Kaum erscheint ein scheinbar „zu billiger“ Anbieter auf der Bühne, wird darüber genauso gemosert. Manchen Zeitgenossen kann man wohl nichts mehr recht machen.
Allgeier72