Supasonic: Der Ton macht die Musik! Deine Antwort hättest Du durchaus weniger provokant geben können. So kam sie nunmal als Herausforderung rüber, auch wenn das nicht so gemeint gewesen sein sollte.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Supasonic: Der Ton macht die Musik! Deine Antwort hättest Du durchaus weniger provokant geben können. So kam sie nunmal als Herausforderung rüber, auch wenn das nicht so gemeint gewesen sein sollte.
Allgeier72
Laß solche provokanten Ansagen bitte bleiben! Solch ein Verhalten ist weder angebracht, noch akzeptabel.
Für das Community-Team,
Allgeier72
Hast scheinbar die "Black Night oder Vampir - Edition" erwischt, die man nur in der Nacht verwenden darf ![]()
Aber solche Warnhinweise von einem Hersteller von Equipment, das durchaus mal etwas Sonne bzw. Wärme abbekommt, grenzt schon an Schitzophränie ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenUnd...?
Scheint noch nicht beendet zu sein....
Wie wäre es mit ein wenig Geduld und dem Larsi ein wenig länger Spass mit seiner NT zu lassen.
Allgeier72
Alles anzeigenAh heute ist Boxkampf werde schon mal Popcorn und Bier holen......
Die Ringrichter stehen schon parat....um entsprechend den Gong zu schlagen...
Allgeier72
Wie meine Vorredner/Schreiber schon so richtig angemerkt haben, wird in einem Forum eher von Problemen durch eine Minderheit berichtet. Der größte, eher mitlesende Teil der AT-Owner*innen, hat nunmal keine großartigen Probleme mit der AT/ATAS. Nun sind wir mal ehrlich, viele Threads haben nur dadurch eine entsprechende Größe erreicht, weil bereits bekannte Zipperlein, immer wieder auf‘s Neue (und auch noch Threadübergreifend) hervorgekramt und aufgekocht werden. Außerdem ist es natürlich auch eine ganz persönliche Einstellungssache, was denn nun wirklich ein Problem darstellt, oder eben nur vermeintlich als solches empfunden wird. Technik kann und wird niemals in der Lage sein, allen Erwartungen gerecht zu sein. Dazu gehen die Erwartungen einfach zu weit auseinander.
Allgeier72
Moderationshinweis: Auch wenn es ursprünglich um das Schaltverhalten vom DCT in Spitzkehren und Co. Ging, so sind wir schon wieder extrem weit weg, vom eigentlichen Thema. Für Debatten über die richtige Kurventechnik / Wahl gibt es eigene Threads. Also kommt bitte wieder zurück zum Kernthema. Danke!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ersatzwecker
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ersatzwecker, Ohrenstöpsel, Schlafmaske
Allgeier72