Moderationshinweis: Leute, muß es hier schon wieder persönlich werden? Ist es wirklich sooooo schwer, einfach ohne Sticheleien miteinander zu kommunizieren?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis: Leute, muß es hier schon wieder persönlich werden? Ist es wirklich sooooo schwer, einfach ohne Sticheleien miteinander zu kommunizieren?
Allgeier72
UweAfricaTwin: Wende Dich mal an den Twinner, oder such nach seinen Beiträgen zur RevIt Sand 4.
Allgeier72
Sampleman: Dann solltest Du eventuell mal den TKC70 testen. Auf der Straße ähnlich gut wie der CTA3 (Nässe ist dieser einen Tick besser), bietet er abseits der Straßen natürlich mehr Grip und Seitenführung. Laufleistung durch das Gröbere Profil entsprechend geringer (10.000km waren bei mir problemlos drin).
Allgeier72
Alles anzeigenPräzisierung: Der grobe Ton in einigen threads dieses Forums, speziell:
"DCT oder Schalter" und "Cobbra Nemo Kettenöler".
Der sich ja nun zum Teil erledigt hat. Aber ehrlich gesagt, ist dies nicht der Richtige Ort, um darüber zu diskutieren. Schweift nur vom Thema hier ab.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Nickerchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Nickerchen
, Hängematte, Kopfkissen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Niken
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Niken, Nike, Nikon
Allgeier72
Alles anzeigen[…] der CTA 3 draufkommt…der wird ja echt in den Himmel gelobt ☺️
Da ist natürlich immer sehr viel persönliches Empfinden mit dabei. Aber ja, auch ich habe nun zum dritten Mal hintereinander den CTA3 aufziehen lassen
und das aus gutem Grunde.
Allgeier72
Moderationshinweis: Gut gemeinte Ratschläge sind im Marktplatz fehl am Platz, siehe beigefügter Marktplatzregeln:
Zu beachten:
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ultraschall
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ultraschall, Radar, Laser
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72