was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.852

Ich habe das leider etwas missverständlich formuliert: es wird die SIM Karte von deinem Handy verwendet. Alle aktuellen Cardo Geräte werden dieses Update erhalten. Auch das Mesh wird erweitert, open Mesh und auch die maximale Anzahl wird erhöht.

• #7.853

Hey, ich habe mir die Gel-Variante im August gekauft und bin ca. 700 km damit gefahren.

Mein Fazit:

Die vordere Sitzfläche ist breiter und baut höher auf. Dadurch habe ich allerdings mehr Beinspreitzung und mir fehlen bei meinen 174 cm zwei Zentimeter zur Original-Sitzbank.

Die Härte ist besser als bei der Originalsitzbank, sagt mein Popometer und die Motea-Sitzbank gefällt mir von der Optik.

Und trotzdem werde ich die Original-Sitzbank nochmals zum Vergleich drauf bauen, weil ich mir unsicher bin, ob doch nicht die Originale besser für mein A*** war.

Vielleicht muss man tiefer in die Tasche greifen, um eine bequeme und individuelle Sitzbank für lange Reisen zu bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tiefflieger-TU mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #7.855

Fand ich früher immer hässlich,

Jetzt mal bestellt damit es nicht sofort reinregnet. Ist ja ganz praktisch..

Vordere Windabweiser (1 Set) für die Fahrer und Beifahrerseite
    Vorteile der Climair Regen- und Windabweiser: * Schutz vor Regen und Schnee. * Optimale Be- und Entlüftung. * Höchstmögliche Belastbarkeit und…
    shop.climair.de

• #7.856

CARDO - Neue Funktionen ab 2025

Ca. ab Minute 6:00 wird das erklärt ...

Danke für deine Einschätzung - ist wirklich hilfreich. :handgestures-thumbupright: 700km haben ja schon mal 'ne gute Aussagekraft.

"Die Härte ist besser" heißt: weicher oder härter als die Originale ? :think:

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den beiden Sitzbänken aus #7847 ?

Wieso muss man dann im Ausland aufpassen ?
    Wegen der Gebühren ja wohl nicht, da ja die Roaming-Gebühren in Europa seit ein paar Jahren weggefallen sind und man somit im Ausland für die Telefon- und Datennutzung nur genausoviel bezahlt wie im Inland.... :wboy:

------------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ? :teasing-tease:

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Joe1007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #7.857

Sorry für die Ungenauigkeit. Die Originale von Honda ist weicher als die Sitzbank mit Gel von Motea.

• #7.858

Dann solltest Du die Schweiz besser meiden. Dort zahlst Du weiterhin Roaminggebühren.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• #7.859

OT on (weil ich nicht gemeint gewesen bin)

Nööö ... zahl ich nicht

Es kommt immer auf den Vertrag an .... nicht immer ist Geiz geil

Z.B. zahle ich auch keine Roaming Gebühren in den USA, GB, Norwegen, CH etc

OT off

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!