was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#7.842 in der Mitte Führerschein, EC-Karte, Organspenderausweis u. a.
Immer wieder interessant was manche Menschen in ein frei zugängliches Forum einstellen 🤔
-
-
-
#7.844 Immer wieder interessant was manche Menschen in ein frei zugängliches Forum einstellen 🤔
Sei doch nicht so pingelig...das gute ist das gute an den Menschen
-
-
#7.845 Immer wieder interessant was manche Menschen in ein frei zugängliches Forum einstellen 🤔
Nur böse Menschen haben auch böse Gedanken … ich habe auch den Karteneintrag … und meine Adresse ist nicht geheim.
Es ging im Übrigen um ein Ausweisetui …. und der erhobene Zeigefinger muss doch nicht sein, oder. Ich weiß schon selber ob und was ich hier einstelle.
-
#7.846 Ich weiß schon selber ob und was ich hier einstelle.
Es sei dir von Herzen gegönnt. 👍😎
-
-
#7.847 Geht Planung eines Kaufes über 10 € hier auch ?
Hat bereits jemand Erfahrung(en) mit der GEL-Variante des Komfortsitzes von MOTEA gemacht ?Aktuell wegen BlackFriday mit 40% OFF .... Deswegen etwas eilig...
Oder mit dieser hier?
In #7213 hat jemand einen Sattlermeister als Nachbarn, der ihm den normalen Komfortsitz "getunt" hat .
So einen Nachbarn habe ich aber leider nicht...Bereits im Zulauf
CTEK LITHIUM XS, Batterieladegerät, Lithium Ionen
Senner ® MotoPro Gehörschutz - Ohrstöpsel
... damit der Weihnachtsmann nicht so viel Arbeit mit mir hat
-
#7.848 Bereits im Zulauf
CTEK LITHIUM XS, Batterieladegerät, Lithium Ionen
Senner ® MotoPro Gehörschutz - Ohrstöpsel
... damit der Weihnachtsmann nicht so viel Arbeit mit mir hat
Gratuliere, bestes Headset ever. Kann ab dem Frühjahr auch via Handy Netz (Daten) kommunizieren, somit fast unbegrenzte Reichweite!
-
-
#7.849 Kann ab dem Frühjahr auch via Handy Netz (Daten) kommunizieren
Über eine eigene SIM, oder wie geht das?
Anrufen über Handy kann ich ja sowieso immer mit nem Intercom. 🤓
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!