Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch!
(ich frage für alle Unwissenden: Ist das auf dem Foto tscharlie oder Reiner ?)
Das Geburtstagskind ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch!
(ich frage für alle Unwissenden: Ist das auf dem Foto tscharlie oder Reiner ?)
Das Geburtstagskind ![]()
Allgeier72
Ich sag mal so, mit der Alpinestars Tech-Air Offroad, hätte er ja zwei Schüsse zur Verfügung. Es ist ja auch nicht gesagt, daß jeder Sturz ein Auslösen der Weste mit sich bringt.
Allgeier72
Alles anzeigen…..was bringt es, wenn die Weste am Tag 3 versandfertig im Handgepäck landet?
Verstehe Deine Frage nicht wirklich.
![]()
Allgeier72
Heute gibt’s keine Geburtstagstorte, sondern einen ganzen Korb voll Geburtstags
Brötchen für unseren MacReiner .
Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest.
Jens
Alles anzeigen
- Alpinestar hat eine Offroadweste im Angebot, aber die brauch ein Abo. Ohne Abo und wiederverwendbar kenne ich eigentlich nur die Helite Turtle und HMOOV - beide wahlweise mit Leine oder elektronisch. Bei Helite gibt es Geruechte, dass ein Offroadmode geplant ist.
Da muß ich widersprechen. Man braucht für die Alpinestars TechAir-Westen eben „kein“ Abo abschließen. Genau dadurch unterscheiden sie sich von den Mitbewerbern, die die „InMotion“-Controller nutzen. Bei denen ist ein Abo von Nöten.
Allgeier72
Bedenke auf alle Fälle, daß Du die neue Jacke groß genug auswählst, damit der Airbag darunter, auch genügend Raum (min. 4 Zentimeter) zum entfalten hat.
Die Ortema Ortho-Max hatte ich vor dem Umstieg auf die Airbagweste, auch im Einsatz. Kann ich absolut empfehlen, wenn‘s doch keine Airbagweste sein soll.
Allgeier72
Moderationshinweis: Gemäss den Marktplatzregeln, sind Preisverhandlungen direkt via PN und nicht im Forum zu führen. Danke für's Verständnis.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis: Leider hat auch in diesem Thread eine gewisse Agro-Phase Einzug gehalten, die nicht länger so weiter laufen soll.
Daher unser dringender Appell an Euch: "Lasst persönliche Anfeindungen und Stichelein bleiben und kommuniziert hier bitte auf respektvolle und sachliche Art!"
Dieser Thread hat lange genug durch diese unnötigen Abschweifungen gelitten und die gewünschten Informationen / Erfahrungen gehen immer mehr unter.
Bitte nicht wundern, wenn ab nun unangebrachte Aeusserungen, ohne jeblichen Kommentar in den Papierkorb befördert werden.
Also bitte wieder zurück zum Thema "Cobrra Nemo 2 Kettenöler". Danke für Eure Kooperation!
Für das Community-Team,
Allgeier72
Moderationshinweis: Regelt Eure Diskrepanzen untereinander bitte per PN! Diese haben nicht im öffentlichen Forum ausgefochten zu werden. Danke!
Allgeier72
Und gut ist's: Gibt nur einen Haken bei der Sache: Es handelt sich beim betroffenen Motorrad um eine „SD04“, die über keinen CAN-Bus verfügt!
Allgeier72