RobertM: Bekommt man unter Anderem bei Amazon in diversen Ausführungen. Laufen dort unter pneumatischen / Luft Schnellkupplungen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
RobertM: Bekommt man unter Anderem bei Amazon in diversen Ausführungen. Laufen dort unter pneumatischen / Luft Schnellkupplungen.
Allgeier72
casoem: Dafür ist das Forum ja da ![]()
Schaut im dezenten Schwarz-Blau-Mix auch klasse aus. Hast mit oder ohne Geleinlage fertigen lassen?
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Auch bei den älteren Modellen waren die Scheiben zwischen AT und ATAS nicht austauschbar.
Ist so nicht ganz richtig. Bei der SD06 ging das seht wohl. Da haben sich die ATAS (als Standardscheibe) und die AT (als optionale hohe Scheibe) das gleiche hohe Honda-Windschild geteilt.
Allgeier72
Nach fast genau einem Jahr in Verwendung, bin ich mit der Sitzbank noch immer top zufrieden.
Es haben sich bislang keine Veränderungen am Sitzkomfort eingestellt, noch andere Schwächen offenbart.
Allgeier72
Solltest Du einen gewissen Klärungsbedarf haben, darfst mir gern eine PN schicken. Gehört nunmal nicht hier her.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tina
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tina
, Bibi Blocksberg, Heidi
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Praline
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Praline
, Kamasutra, Apothekenumschau ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mad Max
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mad Max, MAD Magazin, Y-Heft
Allgeier72
Bei solchen Kommentaren geht mir, als Mechaniker, die Hutschnur auf. Es wird einfach pauschal ein Berufsstand als „Nixblicker und Pfuscher“ hingestellt.
Ja, wie im oben geschilderten Fall, wurde wohl wirklich nicht sauber gearbeitet. Schwarze Schafe gibt es überall, das ist leider wahr. Aber wegen dieser Minderheit gleich mal sämtliche Mechaniker / Schrauber / Servicetechniker, etc. in den Dreck zu ziehen, ist einfach nur daneben.
Wenn ihr tatsächlich so eingestellt seit, dann solltet ihr wohl auch besser auf Bus-, Bahn- oder Flugreisen verzichten, denn auch um deren Instandhaltung und Wartung, kümmern sich Menschen.
Sorry, aber das mußte einfach mal raus!
Allgeier72