Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Geißenpeter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Geißenpeter, Geißfuß, Crowfoot
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Geißenpeter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Geißenpeter, Geißfuß, Crowfoot
Allgeier72
Alles anzeigenFür mich sieht das so aus, als wenn das Moped schon länger keiner Kärcher gesehen hätte.
Mit dem Kärcher
![]()
Wer seine AT/ATAS liebt, wäscht sie von Hand
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…]. Wie mir scheint hast du keine Ahnung vom DCT […]
Da liegst Du mal meilenweit daneben. Mach Dich mal auf die Suche zur Reinigung des DCT-Stellmotors. Dann wirst Du Dich wundern, von wem diese Anleitung wohl stammen mag!
Allgeier72
@Denis84: Wirf mal einen Blick in den 1000er Bereich, da wurde das Thema bereits lang und breit diskutiert. Auch wenn sich die beiden Motoren etwas vom Hubraum unterscheiden, sind die Unterschiede beim Einfahren nicht gravierend.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nicht vergessen, dass auch die Versandkosten in die gesamte zu verzollende Summe gerechnet werden. Stellt eine Dienstleistung dar, für die ebenfalls Zollabgaben anfallen.
Allgeier72
Und wieder knallen die Korken für ein besonderes Geburtstagskind:
Lieber Duplicate Holgi ![]()
Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag

Jens
Ich gehe mal davon aus, dass sich die 1000er und 1100er nicht grossartig unterscheiden.
Wirf mal einen Blick in den 1000er Bereich, da wurde dieses Problem schon öfter angesprochen, wenn es um den Wechsel von Honda zu Drittherstellerhandschützern oder den nachträglichen Einbau von Heizgriffen ging.
Allgeier72
Klingt nach der ähnlichen Konfiguration wie bei meiner Sitzbank. Kann nix negatives über die Geleinlage sagen, in Bezug von temperaturempfindlich (hart bei Kälte; schwammig bei Hitze).
Allgeier72
P.S. Gruß in meine Heimatstadt Kaufbeuren