Beiträge von Allgeier72
-
-
@AT-XT-2019: Du hast Post.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Ich sag mal so, die hinteren Radlager scheinen noch immer nicht die qualitativ hochwertigsten zu sein.
Hatte das selbe Problem an meiner SD04, bei ähnlicher Laufleistung.
Mir scheint es zumindest so, als hätte Honda nicht wirklich etwas an der Abdichtung der Lager geändert.
Allgeier72
-
Zu diesem Thema gibt es bereits seit der SD04 über alle anderen Modelle mehrere Beiträge hier. Bitte über die Suchfunktion danach schauen. Hier schliesse ich wieder ab.
Allgeier72
-
@AT-XT-2019: Glaubst Du wirklich, irgend ein Nutzer / eine Nutzerin des Nemo2 macht sich den Aufwand, sagen wir alle 100 km ein Foto, vor, während und nach Betätigung des Nemo (und das auch noch bei verschiedensten Außentemperaturen) nur für Dich zu machen? Sorry, aber die ständige Fragerei nach Bildern, nervt die Leser*innen dieses Threads inzwischen gewaltig. Nichts gegen Deinen Wissensdurst, aber irgendwann muß es auch mal gut sein. Auf eine unendliche Geschichte, mit sich ständig wiederholenden Fragen / Aufforderungen hat hier niemand Lust.
Alternativ kannst Du ja natürlich auch bei einem Nemo2-Verwender*in anfragen, ob er / sie extra für Dich eine „Kettenbenetzungsstudie / Fotoserie mit dem Nemo2“ erstellt, die Du dann überreicht bekommst.

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
@SD08-jubilant: Dann mal gutes Gelingen.
Allgeier72
-
@SD08-jubilant: Was hindert Dich daran, diese Umfrage einfach selbst zu starten und einen entsprechenden Thread dafür zu eröffnen?

Allgeier72
-
Alles anzeigen
[…] Also von welchem Modell sprecht Ihr hier? […]
Wenn Du einen Blick auf die Kopfzeile werfen würdest, solltest Du sehen können, daß dies der 1100er Bereich ist. Damit dürfte sich diese Frage wohl geklärt haben

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gälfiaßler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gälfiaßler, Rotrock, Grünschnabel
Allgeier72