Auch von mir: „Herzlichen Glückwunsch zur neuen AT!“ Wünsche Dir tausende tolle Kilometer damit.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch von mir: „Herzlichen Glückwunsch zur neuen AT!“ Wünsche Dir tausende tolle Kilometer damit.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Flipper🐬
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Flipper🐬, Nemo, Dorie
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Untertauchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Untertauchen, Schnorchel, Atemautomat
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Sonst müsstet du jetzt Burgman fahren, und wie sähe das denn aus?
Wie jemand, der auf einen Burgman unterwegs ist
Was bitte wäre schlimm daran? Hast Du etwa eine Rollerphobie? ![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Die sind selbstschneidend und du hast eine steckverbindung, die wieder gelöst werden kann. […]
Das wäre mir neu, daß ein Stromdieb eine „Steckverbindung“ darstellt. Und zum wieder lösen sind sie eigentlich auch nicht gedacht.
In meinen Augen sind sie eine bequeme „Bastellösung“, die ich persönlich niemals am Motorrad verwenden würde.
Möchte ich eine problemlos trennbare Verbindung zwischen den Kabeln herstellen, dann kommt ein entsprechender Stecker (z. B. wasserdichter Superseal) zum Einsatz. ![]()
Allgeier72
tscharlie: Na da fehlt ja nicht mehr viel bis zu den Zehenschuhen
![]()
Wirst den Unterschied zu normalen Schuhen schnell merken (im positiven Sinne).
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich selbst hab ja mit diesem Ballgetrete nix am Hut, aber es immForummja Mitglieder geben, die auf diesen Verein stehen:
Grüße vommFlughafen Zürich,
Allgeier72
Die Klim Badlands Pro Klamotten beweisen in den letzten Wochen eindrücklich, dass sie ihren Preis wert sind.
Bei Temperaturen zwischen 26 und 36 Grad am Tage, bekommt man dank der vielen Lüftungsöffnungen, absolut genug kühlende Luft in die Klamotten. Sprich, man muss nicht im eigenen Saft schmoren.
Im Gegenzug sorgen die beinahe jeden Abend stattfindenden Gewitter mit teilweise sintflutartigen Regengüssen dafür, dass man gleich den Nässetest oben drauf verpasst bekommt. Auch hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Die Klamotten sind aussen pitschnass, aber innen drinen bleibt man absolut trocken.
Ich kann nur sagen "well done Klim!"
Grüsse aus dem widlen Süden,
Allgeier72
Heute um 12:55 Uhr eine tricoloure SD14 an der T-Kreuzung zwischen Kaiserstuhl (CH) und Hohentengen a. H.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72