Eure Kosten bei der 24.000 km Inspektion?

So meine Kosten, aber bei der 48.000 Inspektion

Ich habe bezahlt 1348€ für folgende Leistungen:

48K Inspektion nach Herstellerangaben

Ventilspiel kontrolle & eingestellt

Bremsflüssigkeit gewechselt

Reifen und Schläuche Vorne & Hinten gewechselt (TKC70)

Bremsbeläge vorne erneuert

zur Info: beide Luftfilter wurden erst vor 6000km gewechselt und wurden somit nicht gewechselt.

Das alles wurde in einer Honda Werkstatt repariert.

Ich kann die Jungs der Firma Popko in Braunschweig nur empfehlen. Freundlicher Service und ein Nettes Team

Honda CRF1000l Africa Twin Baujahr 2017 -Die Schwarz Rote Zora- :atrot:

Meine 24.000KM Inspektion hat 781,06€ gekostet, durchgeführt wurde:

-Motorölwechsel mit Filter + DCT Filter

-Ventile einstellen

-Kühlflüssigkeit erneuert

-Bremsflüssigkeit erneuert

-Motorluftfilter erneuert

Zusatzleistungen:

-Bremslichtschalter vorn prüfen und fetten / sporadischer Ausfall

-toten Kabelbaum ehemaliger Griffheizung unter Verkleidung entfernen

-Mehraufwand Sturzbügel abbauen

-HU / AU durchführen

Durchführender HONDA Händler war auch die Firma Popko aus Braunschweig. Mega Zufrieden.... da nehmen wir auch die knapp 100Km gern auf uns, obwohl wir HONDA Partner haben die näher dran wären ;)

Weil es durchaus Werkstätten gibt, die keine extra Kosten dafür berechnen. Läuft unter „Kundenservice“.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Hat hier jemand davon geschrieben, daß sie „generell“ nichts für die Arbeit verlangen? Nein, das interpretierst Du in meinen Text.

Es ging dabei um das entfernen und wieder anbringen des Sturzbügels beim Service. Dafür verlangt mein fHH nunmal nichts extra.

Gibt hier im Forum weitere Mitglieder, die dort ihre AT / ATAS in die Werkstatt bringen und meine Aussage bestätigen können.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Das ist so,ich bin mehr als zufrieden mit dem Service bei dieser Garage und werde nächstes Jahr den 48.000 er Service machen, ich weiß schon jetzt, dass ich keine Bank überfallen muss😁

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!