Ich kann sie sehen auf dem iPhone.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich kann sie sehen auf dem iPhone.
Allgeier72
Wohl „der“ Klassiker schlechthin:
Allgeier72
Toro: Wir die GS die AT ersetzen, oder kommt sie als weiteres Pferd in Deinen Mopedstall?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wurden an der Batterie die Klemmen gelöst? Gab ja schon manchen Bericht darüber, dass diese nachher nicht mehr richtig festgezogen wurden und zu Problemen führten.
Wenn ich mich nicht arg täusche, waren da auch ähnliche Sympthome mit nicht startenden oder von allein wieder abstellenden AT / ATAS mit dabei.
Allgeier72
Maggo: Gehört ja im Grunde nicht in einen Thread mit Erfahrungen zu Koffern von Heary Duties. Aber wenn Du mal einen Blick in die anderen "Kofferthreads" wirfst, wirst Du unweigerlich über die von Dir gewünschte Lösung von Kobold Bike stolpern.
Allgeier72
Einen Küchen-Robi
, nobel geht die Welt zu Grunde. Der heisst aber nicht etwa Tina?
Dann hast Du draussen doch noch konventionellen Rasen, und keinen Kunstrasen aus einem Fussballstadion.
Allgeier72
Alles anzeigenWo ist denn Arbeit, kenn ich nicht
In Deinem Garten, der Küche, ist auch mal wieder Zeit zum staubsaugen,....Tina findet da bestimmt genügend "Arbeit" für Dich daheim
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[...] dann wird es wieder kälter und feuchter. [...]
Bei uns waren es heute Morgen um 5:00 Uhr gerade mal +3 Grad, als ich mich auf die AT geschwungen habe, um in die Arbeit zu fahren.
Allgeier72
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich in der guten alten Trall gesessen bin um mit Y-Reisen an einen anderen Standort zu fliegen.
Man musste sich immer die passenden Klamotten mitnehmen. Forne war's extrem warm, in der Mitte elendig laut und im Heck hat man sich fast den Hintern abgefrohren...
Damals gab es noch das LTG 61 in chinesischen Dorf der Luftwaffe "Penzing".
Allgeier72