Die machen das doch absichtlich um den Zulieferfirmen wieder eine Chance zu geben, kürzere Nummernschildhalter auf den Markt zu werfen ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die machen das doch absichtlich um den Zulieferfirmen wieder eine Chance zu geben, kürzere Nummernschildhalter auf den Markt zu werfen ![]()
Allgeier72
Ridemyat: Sowas in der Richtung? https://www.honda.de/motorcycl…ooter/cuv-e/overview.html
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenWenn auf leckeren Kuchen stehst, kann ich dir das Wasserschloss in Glatt empfehlen.
Und nicht zu vergessen die „Kräuterhex‘ in Reutin“.
Allgeier72
Dann bist ja nicht all zu weit von meinem Wohnort entfernt. Blöd, dass ich diese Woche auf Spätschicht bin...
Allgeier72
Ich hab da was im Hinterkopf, daß es das Thema „entfernen der Lenkergewichte“ schon mal in Verbindung mit der Montage von Heizgriffen gab.
Ging glaube ich um die Heizpatronen von „Coolride“.
Allgeier72
Rallekoski: Dann entfällt aber auch die gesellige Runde an der neuen Feuerstelle.
Jens
Nach etwas mehr als 6000 km mit dem Meridian, läßt er inzwischen auch das erwähnte „Laufgeräusch“ in Schräglage um die 70 km/h hören.
Ist aber absolut erträglich und kein Grund, den Reifen nicht wieder zu kaufen. Bisher bin ich absolut begeistert und bin gespannt, welche Laufleistung ich damit erreichen werden. Da gehen noch etliche Kilometer, wenn ich mir das noch vorhandene Profil so ansehe.
Allgeier72
An das Clicksystem von Ortlieb, wie es auch Touratech an den Ambato Click Taschen verwendet hatte, habe ich auch schon gedacht. Da wird nur der Durchmesser der Sturzbügel das Problem sein. Der ist halt weitaus größer, als der eines Kofferträgers.
Allgeier72
Na da schliesse ich mich gleich mal mit an und wünsche dem "Exil-Saarlodrie" alles gute zum heutigen Wiegenfest
![]()
Lass Dich ordentlich feiern, lieber efjot

Jens