Beiträge von Allgeier72

Na bis sich da was ändert, wird garantiert noch eine ganze Weile dauern.

Ich denke da nur an die Vereinheitlichung der Ladeanschlüsse an Mobiltelefonen. Die Verordnung ist auch schon ewig her und wie lange hat es schlußendlich gedauert, bis da mal Bewegung rein kam?

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Mit neuer Frontfrau:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@hoffi69:Mensch Rüdiger, Du machst vielleicht Sachen :snooty:

Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder fit bist.

Das mit dem Fahrrad, solltest Du besser lassen und Dich auf‘s Motorradfahren fokussieren ;) ;) ;)

Janosch: Auch Dir drücke ich die Daumen, daß Du Dich bald wieder vom V&B-Thron verabschieden kannst.

Lieber hat es Dich jetzt erwischt, als zum Forumstreffen. Das wäre noch eine Nummer besch… ;) ;)

tscharlie: Die scheinen Dir eine schöne Naht verpaßt zu haben. Hoffe, es bleiben keine weiteren Spuren vom Eingriff zurück.

Allgeier72

Das hätte Dir die iWatch auch so anzeigen können. Ist nur eine Frage der Einstellung im Menü, was genau Du beim Eingang einer Nachricht, auf dem Uhrendisplay angezeigt bekommen möchtest. So am Rande bemerkt...

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

In der iWatch sind durchaus „ein paar Gigabyte Speicher“ verbaut, um dort Musik zu speichern (iPod am Handgelenk). Ist also nicht nur in der Theorie möglich, sondern bereits vorhanden.

Allgeier72