matt65: Bitte noch einen „Startpreis“ angeben! Gemäßder Marktplatzregeln, ist „VB“ als Angabe nicht ausreichend. Danke!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
matt65: Bitte noch einen „Startpreis“ angeben! Gemäßder Marktplatzregeln, ist „VB“ als Angabe nicht ausreichend. Danke!
Allgeier72
Masterblaster: Beiträge sind in einen eigenen Thread verschoben.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Dann werde ich mich mal an der Monate versuchen
[…]
Das schaffst Du easy. Ist kein Hexenwerk.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] wenn ich die Spiegelverbreiterung von SW-Motec auf meiner 2025er AT anbauen will, muss dann dieser silberne Adapter von Honda runter oder schraube ich die Verbreiterung auf diesen? […]
Ich gehe davon aus, daß sichin dem Punkt zwischen der SD04 und der SD13 nichts geändert hat.
Soll heißen, die Verbreiterung von SW Motech wird ganz einfach dazwischen geschraubt, ohne den silbernen Adapter zuvor entfernen zu müssen.
War zumindest an meiner AT so.
Allgeier72
Bei der Gelegenheit könntest ihnen auch fragen, ob eine Teillackierung des Rahmens möglich wäre. Würde in dunkel sicher auch sehr gut zum Rest passen.
Allgeier72
Ich würde eine weitere Option in Betracht ziehen. Den Kupferton der Folierung in Kombination mit Schwarz.
Fügt sich dann gut ins Gesamtbild ein. Siehe auch den lackierten Heed Bunker an meiner AT ![]()
Sollte das aber zu viel Aufwand sein, dann ganz klar in Schwarz.
Allgeier77
Lightfast: Um was für ein iPhone handelt es sich denn? Bei den neueren Modellen reichen die 2 Ampere der originalen Ladebuchse nicht mehr aus.
Allgeier72
Heute Morgen gegen 5:30 Uhr auf der B27 in Fahrtrichtung Blumberg, folgte mir zuerst eine tricoloure SD08, die es allerdings sehr eilig hatte, die vorausfahrende Kolonne zu überholen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Carbon hat was ![]()
Allgeier72
Heute gegen 17:50 Uhr eine tricoloure SD04 oder SD06 in Lauchringen.
Allgeier72