Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
[…] Soweit ich weiß hat die 1000er keine Klappensteuerung? […]
Da bist Du richtig informiert. Die Auspuffklappe gab es nur eine Zeit lang an der 1100er.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Naja, man diskutiert ja auch nicht in einem Birnen-Thread über Äpfel, nur weil beide einen Stiel haben

Nachher wird wieder gejammert, weil die Threads unnötig durchmischt sind und man deshalb nichts mehr wieder findet.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
habe mir den Adapter auch bestellt und es hat sofort funktioniert ... nur leider muss ich jedesmal die Verbindung beim starten des Bike neu machen - es verbindet nicht automatisch wie zb. bei meinem Auto.
Wenn ich am Iphone unter Carplay gehe und meine "Autos" angezeigt wird, sehe ich nicht den Adapter und kann meine Apps ordnen etc.
Hat hier jemand eine Lösung dafür ?
DankeWenn ich das richtig lese, benutzt Du ein iPhone, richtig? Wenn dem so ist, bist Du hier jedoch im falschen Thread, da es hier um Android Auto geht.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
[…] Ein Seidenschneider reicht schon dafür aus. […]
Ganz so Pille Palle Schnürchen sind es allerdings auch nicht. Ein Seitenschneider reicht definitiv nicht, um die Stahlseele zu durchtrennen.
Aber ja, wer es darauf anlegt, kommt mit gröberem Werkzeug (z.B. Akkuflex) daher und durchtrennt den Gurt.Da kannst dann auch die Kette vergessen.
Allgeier72
-
Die mit Stahlseele verstärkten Gurte von „Steel Core“, gibt’s wohl bis 15 ft (457 cm) Länge.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Das jetzt noch als Aufkleber für euch, Allgeier72 willst du nicht was kreieren? 😜
Dann muß dort unter Garantie ein schwarzer Zensurbalken drüber

Allgeier72
-
Auch ich wünsche der heutigen „Geburtstags-Gang“ alles gute zum Wiegenfest

Laßt es ordentlich krachen und genießt den heutigen Tag

Jens
-
Wenn's um Details um Koffer von Kobold Bike geht, gibt es hier einen eigenen Thread dazu. Wirf da mal einen Blick rein.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72