Beiträge von Allgeier72

@dhdani: Echt schade, daß Du Dich hier verabschieden möchtest. War immer klasse, auch von der Entstehungsgeschichte Deiner genialen Produkte zu erfahren. Wirst hier definitiv sehr fehlen.

Grüße aus dem großen Kanton,

Jens

Bevor es hier weiter und weiter weg vom Thema „Bilder vom Tage“ geht ein kleiner Hinweis:

„Gebt einfach FOBO2 oder RDKS in die Suchfunktion ein und Ihr erhaltet ausführliche Informationen zu Reifendruckkontrollsystemen.“

Hier wäre es schön, wenn es wieder mit „Bildern“ vom Tage weiter ginge :text-worthless:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Mal ne Frage am Rande:

„Macht es wirklich Sinn, hier nun sämtliche ältere Gerätschaften aufzulisten, die ihren Dienst noch nicht quittiert haben?“

Der direkte Vergleich, wie bei der weiter vorn erwähnten Pfanne, deren Produktionsstandort sich verlagert hat, macht für mich da schon Sinn. Aber Aufzählungen ohne das Vergleichs- / Ersatzprodukt?

Allgeier72

LLosch: Ich würde mal sagen, in diesem Bereich des Forums bist Du schon mal richtig aufgehoben. Klar ist es ein gewisser Aufwand, sich hier durch die verschiedenen Threads durchzuarbeiten, aber in meinen Augen durchaus lohnenswert. Zumal auf dies Art und Weise, durchaus auch Inspirationen erhält, die man sonst nicht erhalten hätte.

Allgeier72