Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Fuerteventura
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Fuerteventura, Sand, Schaufel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Was sind bitte 17 bH ???
17 Betriebssrunden. Bei Crossern und Hardenduros wird der anfallende Service nicht nach der Laufleistung (Kilometern), sondern anhand der gelaufenen Betriebsstunden festgelegt.
Allgeier72
-
Bislang gibt es zumindest hier im Forum, keinerlei Berichte über rutschende oder heißgelaufene DCT Kupplungen.
Hat eigentlich überhaupt schon jemand hier im Forum eine / beide Kupplungen (DCT oder manuell) an der AT / ATAS wechseln müssen?
Allgeier72
-
Moderationshinweis: Bevor sich hier schon wieder eine Debatte über Waren, Produktion und Auswirkungen von chinesischen Produkten auf die europäische Wirtschaft entspinnt, Grätsche ich hier rein. Für eine solche Debatte gibt es einen eigenen Thread „Eure Meinung über Waren aus Fernost“. Dort könnt Ihr lang und breit Eure Meinung dazu kundtun. Hier bitte beim Thema „Neue Motorräder aus China“, also bei den neuen Motorrädern an sich bleiben. Danke!
Allgeier72
-
Da schließe ich mich doch gleich mal mit an und wünsche den heutigen Geburtstagskindern alles erdenklich Gute zu ihrem Wiegenfest.

Allgeier72
-
Eben weil

Allgeier72
-
Ah jetzt ja. Danke für die Bilder.
Dann hat sich im Grunde nur der Kopf der Achsbolzen plus angepaßtem (U-Form) Führungsstein geändert.
Allgeier72
-
MacReiner: Und wie sieht es auf der Bolzenseite aus? Irgendwie muß man die Mutter ja auf dem Bolzen festziehen können.
Allgeier72
-