Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fahrzeugkontrolle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fahrzeugkontrolle, Fahrtenbuch, Straßenatla
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Heute um 17:00 Uhr kam mir wieder mal die tricoloure SD09 auf der A4, zwischen Schaffhausen und Andelfingen entgegen, die mir auf dieser Strecke immer wieder mal begegnet.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Welches Motorrad?
Welche Puig-Scheibe?
Siehe Beitrag #3…
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Knockout
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Knockout, Haftungsausschluss, Kugelschreiber
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
[…] Ich mag es, wenn meine Fahrzeuge technische Lösungen haben, die einzigartig sind. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich mir ein Auto mit Hybridantrieb gekauft habe. […]
Sorry, aber das geht ja nicht wirklich zusammen. Der Hybridantrieb ist mit Nichten ein Alleinstellungsmerkmal des Herstellers Deines Autos und außergewöhnlich ist die Hybridtechnik im PkW schon lange nicht mehr.
Allgeier72
-
Moderationshinweis:
Leute, es ist an der Zeit, einmal tief durchzuatmen und die Gemüter wieder abzukühlen. Jede/r hat seine Meinung pro oder contra DCT / Schaltgetriebe und darf diese kundtun. Dafür ist dieser Thread ja schließlich auch gedacht.
ABER: Das kann man durchaus auf sachliche, anständige und respektvolle Art und Weise tun. Gegenseitige Sticheleien und Unterstellungen sind in keinster Weise zielführend und vergiften nur die Stimmung im Forum. Drum tut Euch und den anderen Forumsmitgliedern den Gefallen und laßt diese nervigen Zickereien bleiben. Danke!
Allgeier72
-
Meine Meinung zu dem Thema:
Wer keine Lust auf selbst zu schalten hat, kauft sich die DCT-Variante.
Wer einzig und allein schalten möchte, kauft sich das manuelle Schaltgetriebe.
Sind wir doch einfach froh, daß uns Honda die Wahl läßt, die zu einem passende Ausführung wählen zu können.
Allgeier72
-
Moderationshinweis: "Gegen Gebot" entspricht nicht den Marktplatzregeln. Zumindest ein Startpreis ist hier zu nennen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72