Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kuckuckstou(h)r
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kuckuckstou(h)r, Tourenübersicht, Sonnnenbrille
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kuckuckstou(h)r
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kuckuckstou(h)r, Tourenübersicht, Sonnnenbrille
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Es gab bisher keine Antwort[…]
Hast Du den Verkäufer mal per PN angeschrieben?
Allgeier72
Gibt’s die WAGO-Klemmen für die geringen Kabelquerschnitte und wie sieht’s bei denen mit Wasserdichtigkeit aus?
Hast Du die Möglichkeit bei Würth einzukaufen? https://eshop.wuerth-ag.ch/Pro…cyid/3126.cgid/de/DE/CHF/
Allgeier72
XRV65091: Splice bekommst Du z. B. Bei Conrad
Ich habe den Vorteil, über meinen Arbeitgeber Luftfahrt zertifiziertes Material verwenden zu können.
Was das Material des Honda-Kabels anbelangt, bin ich mir bei der rosa Signalleitung nicht sicher. Da ich kein Freund vom löten bin und Splicen den Vorzug gebe, war dies auch nicht wirklich relevant, als ich den SpeedoHealer verbaute.
Masse und geschaltetes Plus für den SH, beziehe ich über einen EasternBeaver-Kabelsatz (mit mehreren Sicherungen), unter der hinteren Sitzbank. Hab dort noch einige weitere elektrische Verbraucher drüber laufen.
Allgeier72
Eines zeichnet sich hier bereits schon deutlich ab: „Es lohnt sich durchaus, einen Blick in die Pflege-/Waschanleitung (oft ja online auf deren Homepage ersichtlich) zu werfen.
Was der eine Hersteller durchaus empfiehlt, sollte beim anderen vermieden werden. Von daher, kann man wohl keine pauschale Aussage treffen, was denn nun „das“ richtige Verfahren ist.
Allgeier72
bwm: Du bist also der Meinung, es sei sinnvoller wenn ständig neue Threads zum selben / ähnlich gelagerten Thema erstellt werden, nur weil man sich scheut, auch mal ein paar Beiträge vorher lesen zu müssen? Sorry, da stimme ich nicht mit Dir überein.
100erte Splitter-Threads sorgen definitiv nicht dafür, daß ein Forum übersichtlicher wird bzw. aktueller gehalten wird.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Du weist doch BUND prägt im Farbenspiel
Dort wurden die Farben aber auch erst ab den 90ern etwas abwechslungsreicher
![]()
Allgeier72
Nicht nur die Hersteller, mein lieber Lele.
Oder würdest Du gern noch in Klamotten aus den 90ern und deren etwas „augenbelastenden Farbmustern“ unterwegs sein?
![]()
Allgeier72
Silverhuskie: Da findest Du hier garantiert einiges an Informationen im Forum verteilt zu, z.B. in den Threads zu Jungbluth, Touratech, Topsellerie, Schaffell-Threads.
Allgeier72