Beiträge von Allgeier72
-
-
Nein, der Sensor ist oben auf dem Getriebegehäuse positioniert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Supasonic: Der Ton macht die Musik! Deine Antwort hättest Du durchaus weniger provokant geben können. So kam sie nunmal als Herausforderung rüber, auch wenn das nicht so gemeint gewesen sein sollte.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Laß solche provokanten Ansagen bitte bleiben! Solch ein Verhalten ist weder angebracht, noch akzeptabel.
Für das Community-Team,
Allgeier72
-
Hast scheinbar die "Black Night oder Vampir - Edition" erwischt, die man nur in der Nacht verwenden darf

Aber solche Warnhinweise von einem Hersteller von Equipment, das durchaus mal etwas Sonne bzw. Wärme abbekommt, grenzt schon an Schitzophränie

Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Und...?
Scheint noch nicht beendet zu sein....
Wie wäre es mit ein wenig Geduld und dem
@Larsi ein wenig länger Spass mit seiner NT zu lassen.Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ah heute ist Boxkampf werde schon mal Popcorn und Bier holen......
Die Ringrichter stehen schon parat....um entsprechend den Gong zu schlagen...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Wie meine Vorredner/Schreiber schon so richtig angemerkt haben, wird in einem Forum eher von Problemen durch eine Minderheit berichtet. Der größte, eher mitlesende Teil der AT-Owner*innen, hat nunmal keine großartigen Probleme mit der AT/ATAS. Nun sind wir mal ehrlich, viele Threads haben nur dadurch eine entsprechende Größe erreicht, weil bereits bekannte Zipperlein, immer wieder auf‘s Neue (und auch noch Threadübergreifend) hervorgekramt und aufgekocht werden. Außerdem ist es natürlich auch eine ganz persönliche Einstellungssache, was denn nun wirklich ein Problem darstellt, oder eben nur vermeintlich als solches empfunden wird. Technik kann und wird niemals in der Lage sein, allen Erwartungen gerecht zu sein. Dazu gehen die Erwartungen einfach zu weit auseinander.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72