Beiträge von Allgeier72
-
-
-
-
Moderationshinweis: Preisverhandlungen sind gemäß der Marktplatzregeln via PN zu führen. Danke für das Verständnis!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Da der oben angehängte Link in ein anderes Forum führt, lasse ich diesen Thread offen.
Allgeier72
-
S100 Imprägnierspray von Dr. Wack.
Hattest Du die Klamotten nach der Wäsche im Trockner? Ist eine Empfehlung diverser Klamottenhersteller, die Sachen nicht an der Luft, sondern im Wäschetrockner zu trocknen, damit sie nachher wieder die gewünschte Dichtigkeit haben.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
[…] bei 24000 wird das halbe Motorrad zerlegt wegen Ventilspielkontrolle.
Dieses ist eigentlich immer im grünen Bereich […]
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Gibt hier im Forum genügend gegenteilige Berichte (unter anderem auch von mir). Bei 2 von 3 Inspektionen nach 24.000km Laufleistung, mußte das Ventilspiel an meiner AT korrigiert werden. Muß aber jede/r für sich selbst entscheiden, ob er/sie darauf vertraut, daß an deren/dessen AT nichts eingestellt werden muß.

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Blockhaus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Blockhaus, Blockflöte, Blockschokolade
Allgeier72
-
-
Zum einen, arbeitet der SpeedoHealer schon seit etlichen Jahren und entsprechenden Kilometern 1A an meiner AT, also will ich bestimmt nicht schneller sein, sondern weiß wie lange ich für den Einbau gebraucht habe.
Zum Anderen habe ich es bei Gott nicht nötig, mich mit irgendjemandem zu duellieren. Lebe schließlich im hier und heute, die Zeiten des finsteren Mittelalters sind längst vorbei.
Allgeier72