tscharlie: Na da fehlt ja nicht mehr viel bis zu den Zehenschuhen
![]()
Wirst den Unterschied zu normalen Schuhen schnell merken (im positiven Sinne).
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
tscharlie: Na da fehlt ja nicht mehr viel bis zu den Zehenschuhen
![]()
Wirst den Unterschied zu normalen Schuhen schnell merken (im positiven Sinne).
Allgeier72
Ich selbst hab ja mit diesem Ballgetrete nix am Hut, aber es immForummja Mitglieder geben, die auf diesen Verein stehen:
Grüße vommFlughafen Zürich,
Allgeier72
Die Klim Badlands Pro Klamotten beweisen in den letzten Wochen eindrücklich, dass sie ihren Preis wert sind.
Bei Temperaturen zwischen 26 und 36 Grad am Tage, bekommt man dank der vielen Lüftungsöffnungen, absolut genug kühlende Luft in die Klamotten. Sprich, man muss nicht im eigenen Saft schmoren.
Im Gegenzug sorgen die beinahe jeden Abend stattfindenden Gewitter mit teilweise sintflutartigen Regengüssen dafür, dass man gleich den Nässetest oben drauf verpasst bekommt. Auch hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Die Klamotten sind aussen pitschnass, aber innen drinen bleibt man absolut trocken.
Ich kann nur sagen "well done Klim!"
Grüsse aus dem widlen Süden,
Allgeier72
Heute um 12:55 Uhr eine tricoloure SD14 an der T-Kreuzung zwischen Kaiserstuhl (CH) und Hohentengen a. H.
Allgeier72
@AT-XT-2019: Du hast Post.
Allgeier72
Ich sag mal so, die hinteren Radlager scheinen noch immer nicht die qualitativ hochwertigsten zu sein.
Hatte das selbe Problem an meiner SD04, bei ähnlicher Laufleistung.
Mir scheint es zumindest so, als hätte Honda nicht wirklich etwas an der Abdichtung der Lager geändert.
Allgeier72
Zu diesem Thema gibt es bereits seit der SD04 über alle anderen Modelle mehrere Beiträge hier. Bitte über die Suchfunktion danach schauen. Hier schliesse ich wieder ab.
Allgeier72
@AT-XT-2019: Glaubst Du wirklich, irgend ein Nutzer / eine Nutzerin des Nemo2 macht sich den Aufwand, sagen wir alle 100 km ein Foto, vor, während und nach Betätigung des Nemo (und das auch noch bei verschiedensten Außentemperaturen) nur für Dich zu machen? Sorry, aber die ständige Fragerei nach Bildern, nervt die Leser*innen dieses Threads inzwischen gewaltig. Nichts gegen Deinen Wissensdurst, aber irgendwann muß es auch mal gut sein. Auf eine unendliche Geschichte, mit sich ständig wiederholenden Fragen / Aufforderungen hat hier niemand Lust.
Alternativ kannst Du ja natürlich auch bei einem Nemo2-Verwender*in anfragen, ob er / sie extra für Dich eine „Kettenbenetzungsstudie / Fotoserie mit dem Nemo2“ erstellt, die Du dann überreicht bekommst. ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72