Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sea of Love
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sea of Love, Seepferdchen, Luftmatratze
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sea of Love
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sea of Love, Seepferdchen, Luftmatratze
Allgeier72
Eigentlich ja gar kein Witz, sondern die ungeschminkte Wahrheit
:
Allgeier72
Alles anzeigenBraucht man die LED Beleuchtung wirklich für den TüV?
Wenn es sich dabei um das Abblendlicht handelt, ganz bestimmt.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Dampfmaschine
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Dampfmaschine, Petroleumlampe, Nachttopf
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hoch-Tiefbau
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hoch-Tiefbau, zöllichen Schieber, Snüffelstück
Allgeier72
Alles anzeigenIch hoffe, nächsten Freitag ist dort besseres Wetter
Das hoffe ich ganz stark.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schrottsammlung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schrottsammlung, Altkleidersack, Schuhcontainer
Allgeier72
Twinni Rider: Nur gut, daß Du es nicht weit nach Hause hast, zum wieder trocken werden ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenGM,
leider nicht. Hab die AT nicht mehr
Was hat die AT nicht mehr? Meinst Du einen Hauptständer? Der war an der AT noch nie serienmässig, sondern nur als Zubehörteil (auch der von Honda) zusätzlich zu ordern.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du nach diesem sehr einschneidenden Eingriff, keine weiteren Metastasen bekommen wirst und Dich mit der neuen Situation zurecht finden wirst. Auch wenn Du immer wieder diverse Untersuchungen über Dich ergehen lassen musst, so geht das Leben zum Glück weiter. Heute ist Krebs Gott sei Dank, kein automatisches Todesurteil mehr. Und eines hilft in dieser Situation ganz besonders, offen darüber zu reden. Ist zumindest die Erfahrung, die ich als ebenfalls Betroffener machen durfte. Halt die Ohren steif!
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72