Und wieder knallen die Korken für ein besonderes Geburtstagskind:
Lieber Duplicate Holgi ![]()
Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag

Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Und wieder knallen die Korken für ein besonderes Geburtstagskind:
Lieber Duplicate Holgi ![]()
Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag

Jens
Ich gehe mal davon aus, dass sich die 1000er und 1100er nicht grossartig unterscheiden.
Wirf mal einen Blick in den 1000er Bereich, da wurde dieses Problem schon öfter angesprochen, wenn es um den Wechsel von Honda zu Drittherstellerhandschützern oder den nachträglichen Einbau von Heizgriffen ging.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Klingt nach der ähnlichen Konfiguration wie bei meiner Sitzbank. Kann nix negatives über die Geleinlage sagen, in Bezug von temperaturempfindlich (hart bei Kälte; schwammig bei Hitze).
Allgeier72
P.S. Gruß in meine Heimatstadt Kaufbeuren
RobertM: Bekommt man unter Anderem bei Amazon in diversen Ausführungen. Laufen dort unter pneumatischen / Luft Schnellkupplungen.
Allgeier72
casoem: Dafür ist das Forum ja da ![]()
Schaut im dezenten Schwarz-Blau-Mix auch klasse aus. Hast mit oder ohne Geleinlage fertigen lassen?
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Auch bei den älteren Modellen waren die Scheiben zwischen AT und ATAS nicht austauschbar.
Ist so nicht ganz richtig. Bei der SD06 ging das seht wohl. Da haben sich die ATAS (als Standardscheibe) und die AT (als optionale hohe Scheibe) das gleiche hohe Honda-Windschild geteilt.
Allgeier72
Nach fast genau einem Jahr in Verwendung, bin ich mit der Sitzbank noch immer top zufrieden.
Es haben sich bislang keine Veränderungen am Sitzkomfort eingestellt, noch andere Schwächen offenbart.
Allgeier72
Solltest Du einen gewissen Klärungsbedarf haben, darfst mir gern eine PN schicken. Gehört nunmal nicht hier her.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tina
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tina
, Bibi Blocksberg, Heidi
Allgeier72