Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Posaunenchor
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Posaunenchor, Fanfarenzug, Trommlerkorps
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Posaunenchor
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Posaunenchor, Fanfarenzug, Trommlerkorps
Allgeier72
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Wiegenfest @ Christiene
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Jens
Moderationshinweis: Bevor hier eine Diskussion um diverse "Kettenschutzvarianten / Snoto / Simson etc. losbricht, verweise ich auf die bereits zu diesem Thema existierenden Threads im 1000er und auch im 1100er Bereich.
Hier bitte weiter mit "Bilder vom Tage"! Danke!
Allgeier72
Den Joke mit dem Bier hatten wir auf der Seite zuvor in Beitrag #6256 schon ![]()
Irgendwie haben wir viele "Wiederholungen" in letzter Zeit ![]()
Allgeier72
Wenn man sich die Auszüge aus dem Fahrerhandbuch anschaut, zeigen sie einem, dass diese eine Erinnerungsfunktion ist, die man selbst einstellen muss. Sprich nicht das Motorrad von allein sagt einem, dass es nun Zeit für die Inspektio / den Oelwechsel ist. Man selbst stellt die entsprechenden Werte dort ein.
Eine ähnliche Funktion bietet z. B. auch mein Garmin Zumo 396 (nutze ich selbst aber nicht).
OnTour: Bist Du Erstbesitzer, oder hast Du das Motorrad gebraucht gekauft?
Allgeier72
Ein klassischer Fall von "RTFM" ![]()
Allgeier72
MapStef: Wirf mal einen Blick in diesen Thread: Kettenöler
Dort findest Du einige Bilder zu verbauten Doppeldüsen an diversen ATs. Ich hatte auch eine im Einsatz, als ich noch den Nemo2 an meiner AT hatte. Funktionierte einwandfrei.
Allgeier72
@VerenAT21: Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche
![]()
Lass es in der Wüste krachen und lass Dich dort ordentlich feiern
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Trueadventure-Parkleitsystem
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Trueadventure-Parkleitsystem, Willkommenstrunk, roter Teppich
Allgeier72