Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kuckuckstou(h)r-Tourenplan
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kuckuckstou(h)r-Tourenplan, Whiteboard, Forumsbanner
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kuckuckstou(h)r-Tourenplan
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kuckuckstou(h)r-Tourenplan, Whiteboard, Forumsbanner
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Diskusscheibe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Diskusscheibe, Startklappe, Stoppuhr
Allgeier72
Alles anzeigen[…] PS: Wer Erfahrung mit Sysbags hat kann mir bitte einen Tip geben, was ich nun kaufen soll ?! Bin mir gerade sehr unsicher, was es nun wird.
Harte Alu-und Kunststoffkoffer hatte ich genug und erwäge gerade den Kauf von weichen Taschen, wie z.B. denen von SW-Motech. Das man da beim Campen und Kaffeetrinen nicht drauf sitzen kann, ist klar. Aber wo liegen die Unterschiede, wenn man z.B. auf einem ACT unterwegs ist ? Ist das weichere Material besser beim Sturz oder nicht ? […]
Wenn Du Informationen zu diversen Packtaschen anstatt Koffern suchst, wirf doch einfach einen Blick in den „Softbagsthread“. Da solltest Du reichlich Infos dazu finden.
Allgeier72
macblum: Das Thema ist ja auch „AT spezifisch“.
Der Bereich „Motorrad“ ist ja für die „nicht AT spezifischen“ Themen gedacht.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Springseil
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Springseil, Deuserband, Hanteln
Allgeier72