Moderationshinweis: Gemäss den Marktplatzregeln, sind Preisverhandlungen direkt via PN und nicht im Forum zu führen. Danke für's Verständnis.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis: Gemäss den Marktplatzregeln, sind Preisverhandlungen direkt via PN und nicht im Forum zu führen. Danke für's Verständnis.
Allgeier72
Moderationshinweis: Leider hat auch in diesem Thread eine gewisse Agro-Phase Einzug gehalten, die nicht länger so weiter laufen soll.
Daher unser dringender Appell an Euch: "Lasst persönliche Anfeindungen und Stichelein bleiben und kommuniziert hier bitte auf respektvolle und sachliche Art!"
Dieser Thread hat lange genug durch diese unnötigen Abschweifungen gelitten und die gewünschten Informationen / Erfahrungen gehen immer mehr unter.
Bitte nicht wundern, wenn ab nun unangebrachte Aeusserungen, ohne jeblichen Kommentar in den Papierkorb befördert werden.
Also bitte wieder zurück zum Thema "Cobrra Nemo 2 Kettenöler". Danke für Eure Kooperation!
Für das Community-Team,
Allgeier72
Moderationshinweis: Regelt Eure Diskrepanzen untereinander bitte per PN! Diese haben nicht im öffentlichen Forum ausgefochten zu werden. Danke!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Und gut ist's: Gibt nur einen Haken bei der Sache: Es handelt sich beim betroffenen Motorrad um eine „SD04“, die über keinen CAN-Bus verfügt!
Allgeier72
Alles anzeigenh packe in meinen neuen Seitenkoffer... Angel
h packe in meinen neuen Seitenkoffer... Angel, Kescher, Harpune
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Aschenbecher
ch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Aschenbecher, Ventilator, Raumspray
Allgeier72
Das MXS 5.0 ist an der SD08 nicht passend da für Bleisäure und AGM Batterien konzipiert.
Wenn Du bei Cetek bleiben möchtest, funktioniert das CT5 Powersport an der Batterie der SD08.
Allgeier72
Heute früh um 6:24 Uhr eine SD04/06 in tricolour an der BP Tankestelle in Weiach (CH).
Allgeier72
Alles anzeigenEinen hab ich auch noch:
SD04 ist Euro 3
SD06 ist Euro 4
🤓
Und da leg ich noch Eines drauf.
Die SD04 gab es sogar ohne ABS und Glühlampenblinkern.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Warum...? 😭
Das werden Dir wohl nur die Entwicklungsingenieure von Honda beantworten können.
Ob sie das können, wollen oder dürfen, wage ich aber arg zu bezweifeln.
Allgeier72