Servus Barbara,
auch ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem Schlüpftag ![]()
Genieße Deinen Ehrentag und Laß Dich ordentlich feiern

Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Servus Barbara,
auch ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem Schlüpftag ![]()
Genieße Deinen Ehrentag und Laß Dich ordentlich feiern

Jens
Alles anzeigenDieser Faden ist 2016 im 1000er Bereich entstanden, wo er jetzt noch immer ist.
Ist das noch zeitgemäß?
Kurz und knapp: Ja!
Allgeier72
Ich muß ja schon ein wenig schmunzeln, wenn hier „Daytonas“ automatisch mit weichen Wohlfühltourenstiefeln assoziiert werden.
Wenn ich mir da meine Daytona Transtourman GTX anschaue, sind die durchaus als robust zu bezeichnen. Klar sind es keine Crossstiefel, aber bieten durchaus ein gewisses Plus an Schutzmaßnahmen, gegenüber Touringstiefeln.
Ob sie die von macblum erlittene Verletzung vermieden hätten, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Allgeier72
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es sich dabei um eine SD04 hätte handeln sollen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...] ich hatte mir eine DCT Maschine gemietet und damit ein langes Wochenende im Harz gemacht (um die 1000km) und damals danach den Schalter gekauft (2014).[...]
Bist Du Dir sicher, dass dies 2014 und eine AT mit DCT war??? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fleichkäsbrötchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fleichkäsbrötchen, Butterbrezel, Fleischpflanzerlsemmel
Allgeier72
macblum: Auch von mir eine gute und schnelle Besserung! Ich drücke Dir die Daumen, daß mit der Schulter nicht noch was Gröberes dazu kommt. Der Hax‘n reicht ja schon.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Aber auf den Unsinn, in der Klasse der Reiseenduros ein Mopped siegen zu lassen, für das der Hersteller aktuell keine Gepäcklösung anbieten kann, kann man finde ich nicht oft genug hinweisen;-) […]
Sorry, aber darauf können wir gern verzichten, daß Du dies nun ständig wiederholst.
Daß Du das befremdlich findest, ist akzeptiert.
Das ist aber noch lange kein Freibrief, ständig die selbe Platte runter zu dudeln ![]()
Allgeier72