Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Brehms Tierleben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Brehms Tierleben, Kochbuch, Feuerstein
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Brehms Tierleben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Brehms Tierleben, Kochbuch, Feuerstein
Allgeier72
Moderationshinweis: Letzter Hinweis darauf, die persönlichen Anfeindungen / Sticheleien bleiben zu lassen! Beiträge, die weiter in diese Richtung laufen, werden ab nun kommentarlos gelöscht!!! Bleibt bitte sachlich und fair, dann macht dieser Thread auch wieder Sinn.
Allgeier72
Alles anzeigenAlso irgendwie sieht für mich die Kette ziemlich trocken aus
Muß für Dich eine gut geölte Kette im Öl stehen? Manchmal ist Weniger, einfach Mehr. Hauptsache, das Öl benetzt die relevanten Teile der Kette und das sind nicht zwangsläufig die Außenseiten der Laschen.
Allgeier72
ManfredA: Schau mal hier: https://www.alpine-gehoerschutz.de/collections/motorrad
Die versenden kostenfrei.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fahrzeugkontrolle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fahrzeugkontrolle, Fahrtenbuch, Straßenatla
Allgeier72
Heute um 17:00 Uhr kam mir wieder mal die tricoloure SD09 auf der A4, zwischen Schaffhausen und Andelfingen entgegen, die mir auf dieser Strecke immer wieder mal begegnet.
Allgeier72
Alles anzeigenWelches Motorrad?
Welche Puig-Scheibe?
Siehe Beitrag #3…
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Knockout
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Knockout, Haftungsausschluss, Kugelschreiber
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72